>Info zum Stichwort verführen | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 10.3. 2006 um 17:25:19 Uhr über

verführen

Ich träume davon, meinen Onkel zu verführen. Anfangs fand ich das schlimm! Jetzt habe ich wieder luzide Träume und werde es bei Gelegenheit mit ihm tun. Dabei werde ich ihn fragen, was das Ganze zu bedeuten hat. Darauf bin ich ziemlich gespannt. Auch diese Nacht hatte ich einen Klartraum. Ich dachte, ich hätte einen Splitter im Finger, nachdem mich eine Gottesanbeterin gebissen hatte. Als ich an der verletzten Fingerbeere herumgedrückt habe, kam ein toter, vertrockneter Finger aus der Wunde. Ich war klar und verdammt ratlos. Auf die Idee, eine der anwesenden Personen zu fragen, bin ich nicht gekommen. Das soll mir nicht nochmal passieren!


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »verführen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verführen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verführen« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0047, 0.0011) sek. –– 822878806