>Info zum Stichwort verliebt | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 30.3. 2002 um 19:11:47 Uhr über

verliebt

tasten verwechseln. wenn ich mir meine tippfehler anschau, erwische ich mich beim verwechseln. grad wenn ich denke, boah, heute bist du aber wieder souverän, kein bißchen gespalten, kein bißchen zerrissen, cool und straight, dann kommt er wieder, dieser tippfehler. ich berühr dich, tipp dich an, nehm die grüne und die orange kugel beim bowling und treffe keinen einzigen kegel. sehnsucht nach integrität? vielleicht ist verliebt sein nichts weiter als diese sehnsucht, dieses fernweh nach mir selbst, wenn du mir zu nah bist, dich in meinen gedanken breit machst und mich aufsaugst, meinen hunger, den schlaf, die farbe und das licht, das mich umgibt.


   User-Bewertung: +7
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verliebt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verliebt« | Hilfe | Startseite 
0.0786 (0.0760, 0.0011) sek. –– 822126614