>Info zum Stichwort vermißt | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 19.1. 2001 um 18:02:55 Uhr über

vermißt

das war die geschichte mit den magnetfeldern. erst stört dich, wenn der funke überspringt, und dann vermißt du die bewegung, die das auto so reizvoll macht. abwesenheit vermisse ich eher als anwesenheit. manchmal. kannst du dir vorstellen, dass außer dir der gesamte käfig unter strom steht? krass, um nich zu sagen, extrem geborgen aus dieser elektrosmog-verseuchten welt. jedem sein eigenes magnetfeld ist wohl die forderung des tages. drum laß uns beten... liebe chrmpf, geheiligt sei dein name. weiter lieber nicht. für heute.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »vermißt« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vermißt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vermißt« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0010) sek. –– 822569241