>Info zum Stichwort verwählen | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 28.4. 2002 um 22:19:51 Uhr über

verwählen

kurze bis kürzeste telefonische Anbahnung eines neuen Kontakts mit einer fremden Person. Entweder man ist total überrascht, dass da wer fremdes antwortet und fragt mehrmals nach dem Namen und dann noch ob das denn wirklich nicht die Nummer von blabla ist (das machen ja die meisten so...) oder aber man merkt schon kurz nach dem Klick in der Leitung, dass da was nicht stimmt und verabschiedet sich höflich entschuldigend so schnell, dass die angerufene Person gar nicht mitbekommen hat, was grad eben abging. Oder man hängt einfach auf, wie es so viele (Feiglinge?) tun.

Es gäbe aber auch die Möglichkeit, diesen überraschenden Kontakt zu nutzen und auszubauen. Mich interessierten die Statistiken über Heiraten, die nach einem Verwählen zustandegekommen sind.


   User-Bewertung: 0
»verwählen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verwählen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verwählen« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0012) sek. –– 821511496