>Info zum Stichwort videospiel | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 7.1. 1999 um 13:36:36 Uhr über

videospiel

Videospiele wurden in den 70ern erfunden soweit ich weiß. Der Legende nach von Atari. Pong war das erste Videospiel, Nachahmer hießen auch mal »Videotennis« oder so. Heute sind die Videospiele natürlich anders, aber vor allem sind sie komplizierter. Es ist schwer, mal eben schnell so zwischendurch ein Spielchen zu spielen. Stattdessen muß man riesige Anleitungen lesen und ewig heruminstallieren und Karten zeichnen und was weiß ich noch alles.

Wenn ich mehr Zeit hätte wäre dagegen ja nichts einzuwenden.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »videospiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »videospiel« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 589579513