>Info zum Stichwort wahrheit | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 4.1. 2018 um 01:20:43 Uhr über

wahrheit

Ein ernst zu nehmender Biochemiker wird die Frage nicht beantworten können, was eigentlich genau passiert, wenn man Lakritzschnecken vom DM-Markt zusammen mit Ibuprofen aus der Apotheke einnimmt. Er kann es nicht wissen und das liegt im weitesten Sinne auch daran, dass eine grosse Erdmasse wie Amerika erst vor 500 Jahren entdeckt worden ist. Vor gerade einmal 500 Jahren ! Das ist nicht viel, meine Ur-ur-ur Grossmutter hat das noch erlebt. So sieht das aus. Arroganz ist hier völlig fehl am Platz und doch ist sie vorherrschend in der Wissenschaft. Zuerst nämlich kommt die übersteigerte Selbsteinschätzung und erst danach die leidigen Fakten.


   User-Bewertung: /
»wahrheit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wahrheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wahrheit« | Hilfe | Startseite 
0.1900 (0.1874, 0.0011) sek. –– 821468741