>Info zum Stichwort weinen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 20.2. 1999 um 22:59:52 Uhr über

weinen

In sentimentalen Filmen muss ich auch immer weinen. Auch im Kino. Das ist immer peinlich, denn mein Nachbar soll das ja nicht sehen, dass ich geweint habe. Da werd ich dann immer unruhig und ruckel herum und überlege mir, wie ich das jetzt gut vertuschen kann. Dann wische ich ganz verstohlen an meiner Wange herum und versuche ein Schniefen zu unterdrücken. Schnief. Es gibt nämlich viele schöne Filme zum weinen, auch nicht immer traurige. Bei schlaflos in Seattle hab ich glaub ich geweint. Bei Stadt der Engel sowieso. Wieso muss Meg Ryan auch immer solche Rollen annehmen? Schnief.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »weinen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weinen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weinen« | Hilfe | Startseite 
0.0238 (0.0214, 0.0010) sek. –– 822141285