>Info zum Stichwort Wichsen | >diskutieren | >Permalink 
conrad schrieb am 24.7. 2010 um 14:20:59 Uhr über

Wichsen

Hallo, liebe Wichsfreunde!
Mich interessiert vieles am Wichsen. Wie alt warst Du, als Du erstmals Deinen Schwanz bearbeitet hattest? Oder hat Dich jemand aus Deinem Bekenntenkreis bearbeitet? War der oder die älter oder jünger? Wie kam es zu dieser Situation? Wo war das? Machst Du Dir iummer noch Spaß mit Deinem Schwanz, auch wenn Du vielleicht schon sehr alt bist? Wie alt? Wo wichst Du heute noch? Neben Deiner Frau? Allein? Mit anderen Leuten zusammen? Hast Du eine bestimmte Wichstechnik? Kannst Du die uns erklären? Was machst Du mit Deiner Wichse? Selbst lecken? Oder anderen auf den Bauch, in den Mund sprtzen? Was macht Dich geil? Sind das dicke und lange Titten? Oder kleine Spitzhügel? Hat Du Haare am Sack und Schwanz? Oder rasiert?
Du kannst mir ja mailen. Unter hassia.36@t-online.de


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Wichsen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.5704 (0.5676, 0.0013) sek. –– 822473465