>Info zum Stichwort www-axelrapunzel-de | >diskutieren | >Permalink 
The Making of... schrieb am 21.6. 2002 um 14:50:07 Uhr über

www-axelrapunzel-de

Hier mal die entstehung von Axelrapunzel:

Wir saßen an einem heißen Sommertag in einer Datenbankvorlesung (langweil) und beobachteten eine junge Frau, die ein Axelshirt anhatte. Natürlich darf jeder anziehen was er will. Aber auch jeder sollte doch dann auch seine (entsetzte) Meinung sagen können, wenn ihn der Brechreiz überkommt! Sie hatte einen solchen Flausch unter den Armen, dass man eigentlich nurnoch wegrennen konnte. Wiederlichst! Ja, nach einigen philosophischen Entgleisungen kamen wir dann auf Axelrapunzel: »... Lass dein Haar herunter ...«. Naja, ihr dürft weiterdenken! Nach diesem geistigen Erguß entscjieden wir uns zum Bau einer Homepage über die abstrusesten Dinge in dieser Lande...

An alle Moralmeckerer:

Wir werden auf den Seiten keinen Persönlich fertigmachen oder namentlich erwähnen. Wir werden auch niemanden mit Photo ablichten! Also - only FUN!

Greetz www.axelrapunzel.de


   User-Bewertung: +8
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »www-axelrapunzel-de«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »www-axelrapunzel-de« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822876658