>Info zum Stichwort zumKotzen | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 15.6. 2004 um 15:10:18 Uhr über

zumKotzen

In 2 Stunden habe ich meine einstündige Therapieeinheit. Eine andere als die sonstig benannte Rothaarige nimmt mein Denken ein. Sie steht für das Schwarzrote in unserem Sein, das benannte Bocksgesicht, jene Ziegenbeine, die meine Lenden dereinst wohllüstig umschließen sollen. Nach der Therapieeinheit treffe ich mich mit meiner ehrwürdigen Dozentin zum fachlichen, aber auch zum persönlichen Plausch. Bier ist am Nachmittag immer nur lauwarm. Zigaretten sind Sargnägel, meine Gedanken ebenso. Ich empfehle die »neue« Vanilla-Coke, mir schmeckt sie zumindest. Ob ich mir meine halblangen Haare abschneiden lassen sollte? Der Vater ist momentan beim Arzt: Bypass oder Amputation lautet die Devise. Selbst die Wellensittiche sind (verhältnismäßig) still ... n24 schallt laut, die Vergänglichkeiten meiner Kreise ersterben leise wie in StephenKings »Es«: irgendwann ist die Kindheit vorbei, urplötzlich und Du stehst Dir allein selbstverantwortlich gegenüber ... allein ich will mich solchermaßen nicht sehen. Verhängnis / Verdrängnis ...


   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zumKotzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zumKotzen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0019, 0.0016) sek. –– 822720110