Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,083 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.8. 2001 um 18:22:41 Uhr schrieb
Rummelschnecke über Altbundeskanzler
Der neuste Text am 15.5. 2008 um 20:47:17 Uhr schrieb
baumhaus über Altbundeskanzler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 5.7. 2005 um 11:05:16 Uhr schrieb
Riccardo über Altbundeskanzler

am 20.8. 2006 um 15:26:38 Uhr schrieb
Achim über Altbundeskanzler

am 15.5. 2008 um 20:47:17 Uhr schrieb
baumhaus über Altbundeskanzler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Altbundeskanzler«

basti2@t-online.de schrieb am 8.8. 2001 um 19:50:41 Uhr zu

Altbundeskanzler

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der große Ruhm macht so manchen zum korrupten Profitschwein. An sich war Kohl ja gar nicht so schlecht, nach sechzehn Jahren im Amt hatte er nur einige Probleme mit so Sachen wie Leuna, Fuchspanzern und Spenden. Ich würde ihn nun nicht als Skandalkanzler bezeichnen, wie das einige vielleicht gern tun würden. Ich sage mir immer: wenn ich sechzehn Jahre lang eine solche Macht besessen hätte, wäre ich jetzt noch viel korrupter, brutaler und gnadenloser.

dasBundesrudel schrieb am 6.2. 2002 um 19:05:56 Uhr zu

Altbundeskanzler

Bewertung: 2 Punkt(e)

KonradAdenauer LudwigErhard KurtGeorgKiesinger WillyBrandt HelmutSchmidt HelmutKohl GerhardSchröder

adenauer erhard kiesinger brandt schmidt kohl


fastkanzler: RainerBarzel

wir behalten unsere Jobs!!!!!!

dasBundesrudel

Rudi schrieb am 3.3. 2004 um 20:00:48 Uhr zu

Altbundeskanzler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Helmut Schmidt sagte einmal: Ich bin weder alt noch Bundeskanzler

Einige zufällige Stichwörter

Traumklo
Erstellt am 1.6. 2008 um 07:30:38 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Nuttennamen
Erstellt am 29.12. 2005 um 13:07:18 Uhr von mcnep, enthält 46 Texte

Kaiserschnittmuster
Erstellt am 9.5. 2004 um 18:36:20 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Hauptinteresse
Erstellt am 15.2. 2007 um 11:27:02 Uhr von Werni, enthält 3 Texte

frischgemahlen
Erstellt am 1.5. 2001 um 10:59:06 Uhr von ein klein Mädchen, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0115 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen