Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,077 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 2000 um 20:12:41 Uhr schrieb
octopus über Bowling
Der neuste Text am 3.10. 2013 um 12:12:38 Uhr schrieb
PlanetBowl über Bowling
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.10. 2013 um 11:30:59 Uhr schrieb
Helga über Bowling

am 3.10. 2013 um 12:12:38 Uhr schrieb
PlanetBowl über Bowling

am 26.2. 2003 um 22:52:55 Uhr schrieb
Adalbert über Bowling

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bowling«

Shimamoto schrieb am 27.1. 2001 um 14:01:23 Uhr zu

Bowling

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bowling ist eher ein Deppensport, würde man als Außenstehender denken. Man steht zusammen mit anderen (a priori nicht als Nicht-Deppen anzunehmenden) Bowlern (bzw. Kegelfreunden auf deutsch) auf einer mit Volksmusik oder Country beschallten Bahn und wirft eine Kugel. Ich weiß nicht so recht. Vielleicht haben die Außenstehenden ja recht.

Kegelvereine Samstag nachmittag im Regionalexpress sind auch ziemlich schlimm...

Calista Caligari schrieb am 17.2. 2003 um 01:03:30 Uhr zu

Bowling

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hm. So. »Bowling for Columbine« auch mal gesehen. Naja. Wie erwartet, ganz lustig. Als Amerikaner hätte man sicher mehr darüber gelacht, Selbstironie ist halt feiner als nationalistische Überheblichkeit. Doch, trotzdem, Medien beleuchten, eigene Ergebnisse auch ab und an mal kritisch hinterfragen. Vor allem natürlich wegen dem Soundtrack angeschaut, wie fast jeden Kinofilm. Dochdoch, solide Unterhaltung, im Kleinkino ganz entspannend. Das Buch »Stupid white men« soll ja allerdings eher nicht so gut sein.

Einige zufällige Stichwörter

teletubbiehunter
Erstellt am 8.2. 2002 um 21:07:15 Uhr von tth, enthält 7 Texte

Geburtsmaschinen
Erstellt am 3.4. 2006 um 23:30:29 Uhr von Packmann, enthält 13 Texte

HerYamasakiSchlägtSeineFrau
Erstellt am 16.10. 2002 um 10:30:22 Uhr von Synaps-O-Dan, enthält 17 Texte

Sofakissen
Erstellt am 17.2. 2004 um 16:58:40 Uhr von Liamara, enthält 9 Texte

naschen
Erstellt am 13.2. 2005 um 18:08:08 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.