Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 25 (86,21%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (51,72%)
Durchschnittliche Textlänge 67 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,724 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2003 um 22:45:25 Uhr schrieb
Mitleidsbekundung über DasNationaleSymphonieorchesterVonBagdad
Der neuste Text am 12.5. 2009 um 17:16:41 Uhr schrieb
adsurb über DasNationaleSymphonieorchesterVonBagdad
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 6.7. 2003 um 11:09:50 Uhr schrieb
malle über DasNationaleSymphonieorchesterVonBagdad

am 28.8. 2008 um 20:58:05 Uhr schrieb
retzina bleiKiel über DasNationaleSymphonieorchesterVonBagdad

am 26.5. 2003 um 01:23:13 Uhr schrieb
mcnep über DasNationaleSymphonieorchesterVonBagdad

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DasNationaleSymphonieorchesterVonBagdad«

Mitleidsbekundung schrieb am 23.5. 2003 um 22:46:03 Uhr zu

DasNationaleSymphonieorchesterVonBagdad

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Es waren Leute aus Saddam City, dem Slum. Ich sagte ihnen: Nehmt von mir aus die Instrumente. Nehmt sie mit und spielt darauf. Aber tretet sie nicht kaputt. Das ist unsere Kultur. Sie sagten, sie seien arm und ich sei reich, Bagdad sei am Ende und deswegen müssten sie das tun

Sie haben die Violinen zertreten, die Celli zerschlagen, die Hämmer aus dem »Kithar de Damas« gerissen, dem einzigen Vierteltonflügel im Nahen Osten. »Jetzt gibt es keinen mehr. Und auch kein Cembalo. Wir hatten das einzige Instrument im Irak. Ich verstehe es nicht. Es muss irgendetwas dahinter stecken. Irgendwer muss ein Interesse daran haben, die Kultur des Irak zu zerstören

Voyager schrieb am 22.5. 2003 um 23:30:11 Uhr zu

DasNationaleSymphonieorchesterVonBagdad

Bewertung: 9 Punkt(e)

saddam streichen

schrieb am 22.5. 2003 um 22:50:49 Uhr zu

DasNationaleSymphonieorchesterVonBagdad

Bewertung: 3 Punkt(e)

Pauken und Trompeten

Mitleidsbekundung schrieb am 22.5. 2003 um 22:45:25 Uhr zu

DasNationaleSymphonieorchesterVonBagdad

Bewertung: 5 Punkt(e)

DerKlarinettistVonBagdad, HischamScharaf, leitete bis zum Ausbruch des Irak-Kriegs DasNationaleSymphonieorchesterVonBagdad.

Einige zufällige Stichwörter

Verwelken-Sie-Farbton-von-Latten
Erstellt am 15.3. 2002 um 08:29:05 Uhr von Belletriste, enthält 69 Texte

vollfosten
Erstellt am 2.9. 2014 um 01:25:54 Uhr von Olaf, enthält 8 Texte

Arbeitsdienst
Erstellt am 22.8. 2001 um 20:31:35 Uhr von Rita Lustig, enthält 11 Texte

ScheinbarWeinbar
Erstellt am 5.10. 2005 um 21:05:03 Uhr von Bobby, enthält 3 Texte

nicht-kriegswichtig
Erstellt am 22.2. 2012 um 21:42:32 Uhr von Die Leiche, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.