Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 605 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.3. 2003 um 03:05:18 Uhr schrieb
wuming über Dezentralisierung
Der neuste Text am 19.11. 2020 um 18:06:18 Uhr schrieb
Fyi über Dezentralisierung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 24.3. 2003 um 10:04:53 Uhr schrieb
biggi über Dezentralisierung

am 24.3. 2003 um 09:19:11 Uhr schrieb
biggi über Dezentralisierung

am 24.3. 2003 um 09:18:22 Uhr schrieb
biggi über Dezentralisierung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dezentralisierung«

biggi schrieb am 24.3. 2003 um 10:10:46 Uhr zu

Dezentralisierung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jesus wurde 38. Ob das damals ein hohes Alter war? Jeder plant anders. Mancher ändert sogar seinen eigenen Namen. Hab als Martin sich das Kreuz aufschneiden lassen wollte schon überlegt, wie teuer ein Namenswechsel ist. Martinshorn irritiert mich auch. Verdammt, die Welt ist eng. Warum ist die Ampel grün und das Martinshorn blau und nicht umgekehrt? Karibisches Blau an Kreuzungen und Martin das grüne Leuchten... Naja, das Gejaule dazu klingt auch nicht grad nach einer einladung zur großen freiheit. Jedes KommUnterMeineDecke ist harmloser, als dieses hysterische Fiepen hinter dir im Stau. Was ich gerne fahren würde? Einen BMW mit 200 PS. 70er Baujahr. Weiß. Vielleicht schon mit ein paar Beulen. Gelebtes Material eben. Pfostenerfahrung. Die Bewerbung ist schon fast fertig. Eine heiße Schokolade und ich hab die Vorlage für die Ablehnung, schmacht. Eigenliebe verpflichtet.

Einige zufällige Stichwörter

irre
Erstellt am 15.2. 1999 um 14:53:02 Uhr von maw, enthält 124 Texte

Lichtbogen
Erstellt am 27.3. 2007 um 20:46:36 Uhr von Rita, enthält 8 Texte

kaufneurose
Erstellt am 15.3. 2005 um 17:45:33 Uhr von systemanalyse 1983, enthält 11 Texte

Videodokumentation
Erstellt am 25.10. 2012 um 22:33:51 Uhr von mrcookie, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0377 Sek.