Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 236 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.11. 2005 um 19:13:59 Uhr schrieb
mcnep über Ein-ulkiger-Geschlechtsverkehr-im-Verwandtenkreis
Der neuste Text am 31.3. 2009 um 03:58:35 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Ein-ulkiger-Geschlechtsverkehr-im-Verwandtenkreis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ein-ulkiger-Geschlechtsverkehr-im-Verwandtenkreis«

mcnep schrieb am 22.11. 2005 um 19:13:59 Uhr zu

Ein-ulkiger-Geschlechtsverkehr-im-Verwandtenkreis

Bewertung: 7 Punkt(e)

Es war ein Fehler, für meinen neu ausgestellten Führerschein ein Bild zu wählen, bei dem ich die Haare gerade frisch abrasiert hatte und zudem durch ein etwas gequältes Grinsen, respektive ein Anheben der Mundwinkel, die beginnende Fülle meines Gesichts überbetone. Irgendwie sehe ich auf dem Foto aus wie Mussolini auf Kortison. Was aber vielleicht den Vorteil hat, dass bei den anstehenden Kontrollen ein Polizeibeamter nach einem Blick auf den Führerschein zu seinem Kollegen sagt: »Lass den durch, der hat nicht mehr allzuviel Zeit

(Der Text hat nichts mit dem Stichwort zu tun, aber er fiel mir gerade ein, und das Stichwort hatte ich schon länger geplant. Vielleicht schreibe ich dafür irgendwann unter dem Stichwort Kortison etwas Schweinisches.)

Einige zufällige Stichwörter

Hohlbein
Erstellt am 10.11. 2000 um 19:14:27 Uhr von Liamara, enthält 28 Texte

Organspende
Erstellt am 19.11. 1999 um 21:27:32 Uhr von wuzi, enthält 66 Texte

ehe
Erstellt am 29.3. 2001 um 03:13:42 Uhr von Dortessa, enthält 121 Texte

Ingwer
Erstellt am 30.12. 2000 um 16:45:41 Uhr von MCnep, enthält 68 Texte

Leonard
Erstellt am 7.3. 2013 um 19:43:44 Uhr von Wikipedia, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.