Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (73,33%)
Durchschnittliche Textlänge 280 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2017 um 17:53:43 Uhr schrieb
IP-Investigator über Elphi
Der neuste Text am 18.8. 2022 um 10:21:12 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Elphi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.11. 2021 um 19:35:14 Uhr schrieb
schmidt über Elphi

am 18.8. 2022 um 10:21:12 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Elphi

am 9.3. 2017 um 08:48:57 Uhr schrieb
verda über Elphi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Elphi«

IP-Investigator schrieb am 19.1. 2017 um 17:53:43 Uhr zu

Elphi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Überteuerte Konzerthalle in Hamburg, in der Form eines wegen Erderwärmung abschmelzenden Eisbergs.

Isabelle schrieb am 24.1. 2017 um 09:56:37 Uhr zu

Elphi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Elphi wurde auf dem Dach eines hässlichen Backsteinspeichers errichtet und warum?
Weil im Vergleich mit dem hässlichen Speicher die Elphi fast schön erscheint.

Isabelle schrieb am 24.1. 2017 um 09:53:17 Uhr zu

Elphi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Suchen Sie den Eingang?

Dort! Wegen Geldmangel wurde der Zugang sehr schlicht gestaltet, ist gewissermaßen wie eine Anlieferzone geraten.

Stellen Sie sich unbesorgt bei der Anlieferzone in die Schlange. Aus Gründen der Statik muss die Anzahl der Elphibesucher reguliert werden.
Die Plattform, auch Plaza genannt (das »z« bitte wie das englische »th« aussprechen) kann nicht allzu viele Besucher tragen.
Das Ticket für die Plattform ist übrigens ganz umsonst!

Schmidt schrieb am 5.3. 2017 um 19:06:26 Uhr zu

Elphi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Manfred war Zeitsoldat nach Abbruch seines Mathematikstudiums im zweiten Semester. Anschließend war er im Versorgungsamt Mainz beschäftigt und wurde dann mit Hilfe der SPD Dorfbürgermeister. Er wohnt entfernt von der Musikhalle und kann die Verhältnisse hier nicht beurteilen. Er sollte den Ball flach halten ebenso wie sein Schulkollege Amtsarzt was die Beurteilung Schmidts oder der Verteidigung des nervenaufreibenden NÄCHTLICHEN HALLENLÄRMS betrifft.

Einige zufällige Stichwörter

Alvartar
Erstellt am 4.5. 2004 um 16:47:23 Uhr von Liamara, enthält 4 Texte

artekauz
Erstellt am 26.2. 2002 um 21:55:06 Uhr von Blaukauz, enthält 4 Texte

Die-beste-Parallelwelt-von-allen
Erstellt am 11.11. 2002 um 21:09:29 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 24 Texte

nachempfinden
Erstellt am 7.8. 2018 um 11:12:03 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

knarzelwichtdekompressor
Erstellt am 13.9. 2000 um 15:31:11 Uhr von Beulenpest, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.