Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,222 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2004 um 22:19:12 Uhr schrieb
adsurb über Erkenntnischemikalie
Der neuste Text am 1.1. 2015 um 13:15:13 Uhr schrieb
Schmidt über Erkenntnischemikalie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 17.5. 2004 um 23:21:46 Uhr schrieb
wigwam über Erkenntnischemikalie

am 24.11. 2006 um 21:30:22 Uhr schrieb
heini über Erkenntnischemikalie

am 1.1. 2015 um 13:15:13 Uhr schrieb
Schmidt über Erkenntnischemikalie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erkenntnischemikalie«

adsurb schrieb am 19.5. 2004 um 13:19:22 Uhr zu

Erkenntnischemikalie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Besonders goldene Äpfel neigen dazu bei entsprechender Präparation Erkenntnis freizusetzen, wenn man sie, möglichst ohne dabei aufzufallen, in eine Menschenmenge wirft.

Am Baum der Erkenntnis hingen damals allerdings Feigen... sagt man. Die Erkenntnis dieser Früchte war von dualistischer Einfältigkeit und konnte so auch nicht gegen die Vermehrung der Menschheit anstinken. Sie muss Adam und Eva damals so dermaßen gelangweilt haben, dass es sogar interessanter war, herauszufinden, wie viele Nachkommen die Mutter aller Lebendigen denn so im laufe eines Lebens austragen kann.

adsurb schrieb am 17.5. 2004 um 22:19:12 Uhr zu

Erkenntnischemikalie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Rauscht es in der Zirbeldrüse,
liegts an der Elektrolyse!

fool schrieb am 23.5. 2004 um 18:11:13 Uhr zu

Erkenntnischemikalie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Davon brauchen wir demnächst wohl jede Menge damit HorstKöhlers Vision vom LandDerIdeen wahr wird.

Einige zufällige Stichwörter

Nazipropaganda
Erstellt am 6.4. 2015 um 09:19:48 Uhr von Der Checker, enthält 5 Texte

sehe-einen-Silberfisch
Erstellt am 7.7. 2008 um 14:23:44 Uhr von orschel, enthält 4 Texte

Floraf
Erstellt am 20.1. 2001 um 14:42:23 Uhr von Mcnep, enthält 7 Texte

vollversion
Erstellt am 18.9. 2005 um 19:54:47 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 5 Texte

Generationen
Erstellt am 3.10. 2010 um 12:20:10 Uhr von Blasterer, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0153 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen