Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 707 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.12. 2002 um 19:40:22 Uhr schrieb
Liquidationsdefensive über Fahrlässigkeit
Der neuste Text am 29.3. 2023 um 20:02:57 Uhr schrieb
schmidt über Fahrlässigkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 13.5. 2007 um 22:41:22 Uhr schrieb
GNU General Public License über Fahrlässigkeit

am 29.3. 2023 um 20:02:57 Uhr schrieb
schmidt über Fahrlässigkeit

am 10.1. 2007 um 23:13:08 Uhr schrieb
biggi über Fahrlässigkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fahrlässigkeit«

Liquidationsdefensive schrieb am 10.12. 2002 um 19:40:22 Uhr zu

Fahrlässigkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es sei äußerste Fahrlässigkeit, seinen Alltag ohne eine Rolle Draht meistern zu wollen, sagte mir ein früherer entfernter Bekannter. Als ich meinte, ich hätte niemals eine Rolle Draht bei mir, schaute er mich mit einer Mischung aus Überraschung und Überlegenheit an. Insbesondere das Moment der Überlegenheit unterstrich er, indem er sofort aus seiner Tasche eine Rolle Draht herausbeförderte und mir stolz auf seiner offenen Hand wie einen Diamanten präsentierte. Mir wurde klar, dass die Frage nach Nutzen und Sinn der ständigen Verfügbarkeit einer Rolle Draht von unangemessener Profanität gewesen wäre. Hätte ich ihn gefragt, warum er eine Rolle Draht mit sich führe, wäre seine Antwort gewiss eine Gegenfrage gewesen: »Wie kann es sein, dass Du nicht stets eine Rolle Draht dabei hast

Einige zufällige Stichwörter

homoseksüel
Erstellt am 22.6. 2003 um 12:52:24 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Dreideutigkeit
Erstellt am 28.6. 2006 um 22:45:46 Uhr von Susanne, enthält 6 Texte

Hermes
Erstellt am 6.11. 2000 um 15:39:02 Uhr von Jean-Paul, enthält 25 Texte

pulsierende
Erstellt am 4.5. 2003 um 17:41:26 Uhr von Matze., enthält 6 Texte

sonderbarer
Erstellt am 14.3. 2016 um 17:18:24 Uhr von Anfänger, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.