Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,462 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 2009 um 11:04:58 Uhr schrieb
Guido Knopp über Geschichtsdokumentation
Der neuste Text am 18.4. 2024 um 07:10:15 Uhr schrieb
Gerhard über Geschichtsdokumentation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 15.9. 2009 um 20:53:11 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Geschichtsdokumentation

am 18.4. 2024 um 07:10:15 Uhr schrieb
Gerhard über Geschichtsdokumentation

am 9.7. 2009 um 14:01:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Geschichtsdokumentation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geschichtsdokumentation«

mcnep schrieb am 4.7. 2009 um 11:38:22 Uhr zu

Geschichtsdokumentation

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hitlers Lieblingsoper: Richard Wagner, Die Meistersinger von Nürnberg
Hitlers Lieblingsoperette: Franz Lehar, Die lustige Witwe
Hitlers Lieblingsessen: Forelle in Buttersoße
Hitlers Lieblingsmaler: Hermann Gradl
Hitlers Lieblingssänger: Johannes Heesters
Hitlers Lieblingsschriftsteller: Karl May
Guido Knopps Lieblingsthema: Adolf Hitler

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 4.7. 2009 um 12:06:31 Uhr zu

Geschichtsdokumentation

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hitlers Helfer
Wenn ich das nochmal höre, dann werde ich den Fernseher aus dem Fenster schmeissen.
Ich kann es nicht mehr hören und sehen. Seit Jahren in der Dauerschleife : Hitler, seine Helfer, die Wehrmacht, der Krieg, Die Alliierten, etc. , ich könnte kotzen. Ständig dieses geseihere. Neuerdings dann auch Dokus über die deutschen Opfer.
Ich will es nicht mehr hören. ES NERVT.
Lieber was über Pol Pot, Stalin, Mao, Mugabe, etc. .

Guido Knopp schrieb am 4.7. 2009 um 11:04:58 Uhr zu

Geschichtsdokumentation

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich finde ja auch, dass ich ein gewisses Thema recht ausgereizt habe.
Allerdings bin ich gerade pleite.
Vielleicht sollte ich Geschichtsdokumentationen wie »....und seine Krankengymnastin« nachschieben. Oder etwas über seine Lieblingsmärchen schreiben.

Einige zufällige Stichwörter

Tiefseefisch
Erstellt am 18.11. 2006 um 11:22:55 Uhr von urgs, enthält 10 Texte

verwandter
Erstellt am 5.10. 2002 um 20:05:23 Uhr von shizzo, enthält 8 Texte

schiinz
Erstellt am 3.11. 2000 um 11:23:02 Uhr von sebi 18.ch, enthält 13 Texte

Sklavenwürmer
Erstellt am 13.10. 2016 um 14:55:30 Uhr von CRUEL LADY, enthält 9 Texte

konzeptkunst
Erstellt am 23.8. 2013 um 03:33:10 Uhr von copyriot, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0543 Sek.