Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 380 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2005 um 17:11:40 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Uludag
Der neuste Text am 2.6. 2021 um 20:13:36 Uhr schrieb
Christine über Uludag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.6. 2021 um 20:13:36 Uhr schrieb
Christine über Uludag

am 16.4. 2005 um 17:11:40 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Uludag

am 2.6. 2021 um 19:35:20 Uhr schrieb
ruecker42 über Uludag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Uludag«

ruecker42 schrieb am 27.3. 2007 um 06:17:14 Uhr zu

Uludag

Bewertung: 4 Punkt(e)

In den achtzigern eine Band mit Peter Hollinger am Schlagwerk, zu der Zeit hatte ich da ein Zimmer in der Adalbertstrasse - manches mal flog morgens so gegen vier die Tür auf und ein oder mehrere Typen torkelten rein und fragten »hasse noch BierAuf mein müdes Geblinzel und ein ziemlich übermüdet dahergehauchtes »Nee, Leute« zogen die wieder ab und liessen die Tür offen, und das im Winter. Aber es war gute Musik. Irgendwann steckte mir einer, daß Uludag eigentlich ein Berg in der Türkei sei und plötzlich wurde mir klar, warum Peter da was mit Wolfsgeheul und so gemacht hatte. Viel später begegnete mir dann die erste Dose Uludag-Brause und ich brach unvermittelt in der Dönerbude in schallendes Lachen aus, was überhaupt niemand nachvollziehen konnte - ich stellte mir vor, daß man einfach den Verschluß aufreisst und die ganzen Leute auf ewiger Biersuche, das Zimmer und die Braunkohlebriketts, der olle Badeofen, Lars Rudolph und seine Molly, Hansi Platzgumer und überhaupt alles aus dieser Zeit käme herausgeschäumt, natürlich zu den Klängen von Uludag.

Einige zufällige Stichwörter

formvollendet
Erstellt am 22.4. 2003 um 10:12:50 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 11 Texte

antares
Erstellt am 17.6. 2001 um 14:07:54 Uhr von mod, enthält 10 Texte

Spielverderber
Erstellt am 2.2. 2002 um 11:53:33 Uhr von Belletriste, enthält 20 Texte

Gedichtband
Erstellt am 19.8. 2016 um 21:42:18 Uhr von Miriam Zeppernick-Kröseke, enthält 2 Texte

Novembernebel
Erstellt am 18.11. 2012 um 19:27:00 Uhr von Schreibakteur, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.