Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 293 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2007 um 14:41:17 Uhr schrieb
tigerauge über Hirnfäkalien
Der neuste Text am 17.10. 2010 um 11:19:30 Uhr schrieb
Baumhaus über Hirnfäkalien
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 6.3. 2007 um 16:36:00 Uhr schrieb
tigerauge über Hirnfäkalien

am 17.10. 2010 um 11:19:30 Uhr schrieb
Baumhaus über Hirnfäkalien

am 17.10. 2010 um 10:36:04 Uhr schrieb
Christ über Hirnfäkalien

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hirnfäkalien«

Mann mit Hirn schrieb am 1.9. 2008 um 06:17:09 Uhr zu

Hirnfäkalien

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als Jugendlicher, wo es noch kein BSE und so wat gab, habe ich bei meiner Oma manchmal Bregenwurst gegessen, also Wurst, die damals noch richtig mit Rinderhirn zubereitet wurde.
Einmal hatte ich den brutalst möglich fiesen flotten Otto danach, und habe mit Schrotflintenartigen Explosions-Scheißefürzen die halbe Kloschüssel eingesprüht, so dass überall noch das unverdaute Mittagessen (nämlich besagte Bregenwurst) im Dünnschiss klebte.

Na, wenn man das nicht »Hirnfäkalien« nennt, dann weiß ich aber auch nicht.

tigerauge schrieb am 6.3. 2007 um 14:41:17 Uhr zu

Hirnfäkalien

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Listen »Stichwörter, zu denen in den letzten sieben Tagen am meisten assoziiert wurde« und »Die letzten über Suchmaschinen gefundenen Stichwörter« verweisen zu 90% auf Stichwörter mit Assoziationen, die überwiegend aus Hirnfäkalien zusammengerührt wurden.

»Stichwörter, zu denen in den letzten sieben Tagen am meisten assoziiert wurde« enthält fast ausschließlich von Trollen bediente Stichwörter.

Einige zufällige Stichwörter

Corsage
Erstellt am 30.4. 2000 um 23:01:28 Uhr von Liamara, enthält 16 Texte

Schwulenwelt
Erstellt am 17.8. 2009 um 19:22:19 Uhr von Holger, enthält 22 Texte

Anti-Anti-Gronkor-Front
Erstellt am 4.5. 2001 um 17:08:31 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte

senkrecht
Erstellt am 28.7. 2001 um 00:30:23 Uhr von Mäggi, enthält 11 Texte

enervierend
Erstellt am 4.10. 2008 um 22:10:06 Uhr von vakilandora, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,4655 Sek.