Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (45,00%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2000 um 16:54:52 Uhr schrieb
Jean-Paul über Knoblauchfinger
Der neuste Text am 9.6. 2014 um 16:13:39 Uhr schrieb
nudelchen über Knoblauchfinger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 16.9. 2002 um 11:48:51 Uhr schrieb
Biggi über Knoblauchfinger

am 30.5. 2004 um 18:47:17 Uhr schrieb
Arnold über Knoblauchfinger

am 9.6. 2014 um 15:40:10 Uhr schrieb
nudelchen über Knoblauchfinger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Knoblauchfinger«

fragezeichen schrieb am 18.8. 2001 um 17:49:47 Uhr zu

Knoblauchfinger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Knoblauchfinger bekommt man wenn man knoblauch-baguette ist- zu knoblauch baguette fällt mir kräuter-baguette ein, die gibs beim aldi.
Meine cousine, die I..., die hat mal ne patey in ihrem zimmer gefeiert, da hat sie diese besagten kräuterbaguettes ausgegeben. jedenfalls war dann ein kräuterbaguettebutter-fleck auf dem teppich. Die mutter von der I..., die C..., hat da gleixch so zeug rauf geschüttet, der fleck ist aber drinngeblieben und hat sich neon-grün verfärbt (Ohn scheiß ey isch schwör isch habs gesehn!!!). Jetzt liegt da ein läufer drauf.

Jana schrieb am 1.2. 2006 um 09:42:27 Uhr zu

Knoblauchfinger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gegen Knoblauchfinger helfen diese Seifen aus Edelstahl. Ich weiß zwar nicht wie, da sie sich ja nicht sichtbar abnutzen, aber es funktioniert.

GlooM 2oo1 schrieb am 1.6. 2001 um 20:50:25 Uhr zu

Knoblauchfinger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Knoblauchfinger werde ich wohl morgen haben wenn ich dieses vegane Mahl gekocht habe, von dem ich mir noch nicht mal den Namen merken kann. Aber Knoblauch ist drin :-) Irgendetwas russisches, dass hoffentlich lecker schmeckt, denn sonst bekomm ich eins auf n Deckel, weil ich ja unbeding vegan kochen wollte.

Einige zufällige Stichwörter

Batikwarzenpsychose
Erstellt am 29.10. 2002 um 00:18:12 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 6 Texte

Lebensbilanz
Erstellt am 20.8. 2006 um 23:56:08 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Tierquälerei
Erstellt am 24.4. 2001 um 14:21:50 Uhr von Ganymed, enthält 37 Texte

WarumHatMichNieEineLehrerinVerführt
Erstellt am 10.10. 2005 um 22:29:47 Uhr von einnaturburschwärichgern, enthält 10 Texte

Leere-Flaschen-mit-dünnen-Hälsen
Erstellt am 28.11. 2009 um 18:34:10 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.