Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 444 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2008 um 16:47:30 Uhr schrieb
Hühnchen über LennarddasSuperhühnchen
Der neuste Text am 6.7. 2008 um 08:43:22 Uhr schrieb
mcnep über LennarddasSuperhühnchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 5.7. 2008 um 16:47:30 Uhr schrieb
Hühnchen über LennarddasSuperhühnchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »LennarddasSuperhühnchen«

mcnep schrieb am 6.7. 2008 um 08:43:22 Uhr zu

LennarddasSuperhühnchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Leon, Leonhard, Lennard, Leo - der Büchner'sche Leonce fehlt in der Reihe, ansonsten ist der Leonhard-Komplex d e r Inflationsname des neuen Jahrtausends. Ich kenne auch zwei Dreijährige dieses Alters, beide bislang noch nicht sehr löwenhaft in der Anmutung, kann ja noch kommen. Einen dritten Leo haben wir vor ein paar Jahren mit 80 zu Grabe getragen, Onkel Leo, ein Bruder von K's Vater. Schlesischer Metzger, Rundschädel mit sonderbar antiquierter Sprache, aufgewachsen in der Wasserpolackei, hatte er Deutsch er als zweite Sprache gelernt und bis zu seinem von mir sehr betrauerten Tod schien es, als würde er beim Sprechen zuweilen in ein Deutschwörterbuch schauen, dass vor seinem inneren Auge aufschien. In Frakturbuchstaben.

Einige zufällige Stichwörter

Krampfkreation
Erstellt am 14.9. 2002 um 05:47:39 Uhr von Dortessa, enthält 23 Texte

Erde
Erstellt am 19.6. 1999 um 11:12:57 Uhr von Fipsl, enthält 357 Texte

Nudist
Erstellt am 21.2. 2001 um 14:12:11 Uhr von Faust, enthält 13 Texte

LiebeÜberAlles
Erstellt am 15.5. 2009 um 23:51:11 Uhr von Hase, enthält 6 Texte

erwählte
Erstellt am 12.6. 2002 um 19:48:36 Uhr von das Bing!, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0192 Sek.