Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 123, davon 117 (95,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 43 positiv bewertete (34,96%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,203 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.10. 1999 um 21:00:08 Uhr schrieb
wuzi über verloren
Der neuste Text am 7.11. 2022 um 03:12:38 Uhr schrieb
Gabi über verloren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 3.5. 2017 um 22:12:28 Uhr schrieb
Christine über verloren

am 22.6. 2003 um 18:05:47 Uhr schrieb
Voyager über verloren

am 1.7. 2002 um 13:33:57 Uhr schrieb
uhu über verloren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verloren«

Nienor schrieb am 3.7. 2000 um 10:41:41 Uhr zu

verloren

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich habe schon oft etwas verloren: Radiergummis, meine Taschenlampe, Stifte,... eben das was man so im Laufe seines Lebens verliert.
Es ist gar nicht schlimm etwas zu verlieren, denn meistens ist es ersetzbar. Nur der Glaube an sich und die Menschen, die Hoffnung, die Freude am Leben, die Erinnerungen muss man hueten, denn ohne sie ist man selbst verloren. Man sit einfach allein gelassen, bis man diese Dingen nicht wiedergefunden hat. Und das ist das schoene an diesem Wort verloren. Es beinhaltet immer die Moeglichkeit, dass man auch etwas finden kann.

Maeggi schrieb am 10.4. 2003 um 02:20:59 Uhr zu

verloren

Bewertung: 3 Punkt(e)

was ich unterwegs nicht alles verloren habe... meine brille, die ec-karte, mein herz, den objektivdeckel, etc pp. genug, um mir selbst den titel MrsDesaster2003 zu verleihen.

marsu schrieb am 6.1. 2001 um 21:07:49 Uhr zu

verloren

Bewertung: 5 Punkt(e)

sich verloren fühlen in der Nähe von Menschen ist die Übersetzung von Cocktailparty

Conny schrieb am 29.2. 2000 um 18:51:10 Uhr zu

verloren

Bewertung: 3 Punkt(e)

Erst wenn man etwas verloren hat, erkennt man, was man vorher besessen hat.

iolanthe schrieb am 5.3. 2003 um 20:46:38 Uhr zu

verloren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das mit uns zweien, das war wie mit Romeo und Julia. Ich habe geglaubt wir beide würden uns nie allein lassen, für uns würde der Vorhang nie fallen. Doch wie Romeo und Julia kamen auch wir zwei ans ende der Nacht. Doch jeden Traum holt die Wirklichkeit ein, so war es auch bei uns. Alles ging viel zu schnell und so schnell wie es begann, so war es auch schon wieder vorbei. Wir wollten die Trennung beide nicht und doch musste sie sein. Du hast Spuren in meinem Herzen hinterlassen..., ich werde dich nie vergessen. Denn, lieben heißt nie vergessen und vergessen heißt nie geliebt.
Doch trotzdem war es schön und ich würde bestimmt den ganzen Weg noch einmal mit dir gehen. Nur irgendwie verliert man sich oft schneller als man denkt. Auch wenn es jetzt die Hölle ist, so hast du mir doch auch den Himmel geschenkt. C'est la vie.

Doch ich habe dich nicht verloren, ich denke an dich, denke noch immer an dich, werde immer an dich denken. Du gibst mir Kraft, ich werde dies alles überstehen, denn ich weis du glaubst an mich, nur deshalb kann ich noch, nur durch deinen Glauben...dein Glauben an mich.

Ich habe dich geliebt, ich liebe dich und werde die weiter lieben.

»Der Vorhang fällt und Julia ist wieder allein«

Dennis schrieb am 30.12. 1999 um 21:18:49 Uhr zu

verloren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Verloren habe ich schon vieles. Bei einigen Sache sage ich heute, es sei eine Entlastung gewesen. Bei anderen habe ich noch heute Tränen in den Augen. Einen Menschen zu verlieren ist hart. Selbst wenn dieser nur weiter weg von einem ist. Er oder Sie also nicht tot ist, sondern nur weg...
Man hat noch nicht einmal ein Grab an dem man stehen und sich das Herz erleichtern kann. Dies heißt nicht, dass es leichter ist eine Person an den Tod zu verlieren,das wäre ein Schlag in das Gesicht eines jeden Angehörigen.

Einige zufällige Stichwörter

Beryllium
Erstellt am 21.7. 2003 um 21:50:09 Uhr von Dortessa, enthält 5 Texte

DuFehlstMir
Erstellt am 10.3. 2002 um 21:45:35 Uhr von laica, enthält 48 Texte

blickdicht
Erstellt am 1.2. 2005 um 16:05:16 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

caracas
Erstellt am 7.10. 2002 um 20:51:55 Uhr von Maeggi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0522 Sek.