Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2005 um 11:51:07 Uhr schrieb
mcnep über Marmaladenesser
Der neuste Text am 24.4. 2012 um 17:17:47 Uhr schrieb
Rosinante über Marmaladenesser
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 24.4. 2012 um 17:17:47 Uhr schrieb
Rosinante über Marmaladenesser

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Marmaladenesser«

mcnep schrieb am 9.5. 2005 um 11:51:07 Uhr zu

Marmaladenesser

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was Rauschgiftutensilien anbelangt, habe ich ja zum Glück kein sonderlich kompliziertes Suchtverhalten und benötige nur das übliche BongZubehör. Diese armen Schweine, die nie aus den Experimentierstadien der ersten Jahre rausgekommen sind und sich mit übelstem Plastikkram die Bronchien verkrebsen, tun mir fast ein wenig leid. Völlig gesund ist mein Eigenrauch natürlich auch nicht und vielleicht sollte ich wirklich mal wieder, bis ich Gastritis, Bronchitis und was vielleicht noch alles für undiagnostizierte Itisse überwunden habe, Behrs Haschischkochbuch zur Hand nehmen und zum Marmaladenesser [sic!] mutieren.

Marmeladenkapitalist schrieb am 27.11. 2005 um 20:34:31 Uhr zu

Marmaladenesser

Bewertung: 1 Punkt(e)

mar - Meer (spanisch)
Malade - krank (französisch)

Wer verzehrt hier kranke Ozeane?

wauz schrieb am 27.11. 2005 um 20:40:46 Uhr zu

Marmaladenesser

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Marmelade ist portugiesisch, nämlich Quittenmus. Marmelo ist der portugiesische Name der Quitte.

Einige zufällige Stichwörter

Seifenblase
Erstellt am 8.9. 1999 um 07:48:12 Uhr von Der Entropist, enthält 60 Texte

Hammerhai
Erstellt am 22.11. 2001 um 16:06:05 Uhr von wire, enthält 16 Texte

wischen
Erstellt am 8.1. 2005 um 14:24:46 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Tuberkulose
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:19:28 Uhr von Mycobakterium, enthält 21 Texte

Waldkauz
Erstellt am 8.5. 2014 um 15:37:19 Uhr von nebula, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.