Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 313 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2006 um 12:20:52 Uhr schrieb
karl über Medienhuren
Der neuste Text am 2.1. 2014 um 20:23:34 Uhr schrieb
Psychologin über Medienhuren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.1. 2014 um 20:23:34 Uhr schrieb
Psychologin über Medienhuren

am 13.5. 2006 um 10:27:08 Uhr schrieb
Tribar über Medienhuren

am 10.5. 2006 um 15:20:42 Uhr schrieb
ZDF-Magazin über Medienhuren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Medienhuren«

http://freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog/ schrieb am 13.7. 2006 um 19:52:59 Uhr zu

Medienhuren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Medien und ihre Protagonisten die im Auftrag von Minderheiten die Mehrheiten schädigen und manipulieren! Dabei vergessen sie bezahlter weise das Demokratie vom Volke ausgeht! Das heißt aber das die Mehrheiten bestimmen müssen!
Deshalb werden Minderheiten geschützt!
Wenn aber Minderheiten die reale Macht ausüben wer beschützt dann die Mehrheiten?
Das kann das Volk letztlich nur selbst!
Dafür braucht es aber eine Radixdemokratie weil die Parlamentarische in die Diktatur führte und führt!

Dann aber sprechen wir einmal über die Medienluden denn die Luden bestimmen im Geschäft wie der Hase läuft!

Weil dies aber die Minderheiten mit ihren bezahlten Medienhuren verhindern wollen so wenden sie die Streittechnik an!

Einige zufällige Stichwörter

Gesellschaft
Erstellt am 7.3. 2000 um 04:18:38 Uhr von Norbert, enthält 220 Texte

TihihiPunktPunktPunkt
Erstellt am 8.6. 2002 um 21:18:13 Uhr von Tihihi..., enthält 15 Texte

Selbstachtung
Erstellt am 17.2. 2000 um 18:55:20 Uhr von Stöbers Greif, enthält 37 Texte

unddasinternetschweigt
Erstellt am 5.10. 2006 um 15:13:27 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Gotteszorn
Erstellt am 30.12. 2005 um 15:40:25 Uhr von Höflich, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0074 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen