Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 343 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 2003 um 21:35:50 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Morsealphabet
Der neuste Text am 14.12. 2009 um 14:52:07 Uhr schrieb
© & ® über Morsealphabet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 30.12. 2005 um 15:52:43 Uhr schrieb
Jobig über Morsealphabet

am 14.12. 2009 um 14:52:07 Uhr schrieb
© & ® über Morsealphabet

am 28.2. 2007 um 00:27:32 Uhr schrieb
hallo über Morsealphabet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Morsealphabet«

ARD-Ratgeber schrieb am 29.1. 2003 um 21:35:50 Uhr zu

Morsealphabet

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Morse-Alphabet
dit dit dit - da da da - dit dit dit

A -> .- -> dit da
B -> -... -> da dit dit dit
C -> -.-. -> da dit da dit
D -> -.. -> da dit dit
E -> . -> dit
F -> ..-. -> dit dit da dit
G -> --. -> da da dit
H -> .... -> dit dit dit dit
I -> .. -> dit dit
J -> .--- -> dit da da da
K -> -.- -> da dit da
L -> .-.. -> dit da dit dit
M -> -- -> da da
N -> -. -> da dit
O -> --- -> da da da
P -> .--. -> dit da da dit
Q -> --.- -> da da dit da
R -> .-. -> dit da dit
S -> ... -> dit dit dit
T -> - -> da
U -> ..- -> dit dit da
V -> ...- -> dit dit dit da
W -> .-- -> dit da da
X -> -..- -> da dit dit da
Y -> -.-- -> a dit da da
Z -> --.. -> da da dit dit
0 -> ----- -> da da da da da
1 -> .---- -> dit da da da da
2 -> ..--- -> dit dit da da da
3 -> ...-- -> dit dit dit da da
4 -> ....- -> dit dit dit dit da
5 -> ..... -> dit dit dit dit dit
6 -> -.... -> da dit dit dit dit
7 -> --... -> da da dit dit dit
8 -> ---.. -> da da da dit dit
9 -> ----. -> da da da da dit
Ä -> .-.- -> dit da dit da
Ö -> ---. -> da da da dit
Ü -> ..-- -> dit dit da da
. -> .-.-.- -> dit da dit da dit da
, -> --..-- -> da da dit dit da da
? -> ..--.. -> dit dit da da dit dit
: -> ---... -> da da da dit dit dit
; -> -.-.-. -> da dit da dit da dit
- -> -....- -> da dit dit dit dit da
/ -> -..-. -> da dit dit da dit
= -> -...- -> da dit dit dit da
+ -> .-.-. -> dit da dit da dit
( -> -.--. -> da dit da da dit
) -> -.--.- -> da dit da da dit da
" -> .-..-. -> dit da dit dit da dit



mcnep schrieb am 29.1. 2003 um 21:54:06 Uhr zu

Morsealphabet

Bewertung: 1 Punkt(e)

Johnny Cash war in seiner Militärzeit in Deutschland stationierter Funker bei den Spezialtruppen zur Feindüberwachung, daß heißt, er kann das russische Morsealphabet. Bewundernswert.
Mein Vater war im zweiten Weltkrieg auch Funker, irgendwie so durchgerutscht.
Und als meine Zukunftsplanung zusammenbrach, weil ich bei der ersten Musterung wider Erwarten tauglich geschrieben wurde, erwog ich in einer Schockreaktion kurz, mich als Funker oder Koch zu melden, diese Tätigkeitsgebiete sind bei T3, das heißt kurz vor der Notschlachtung, immer noch drin. Das wurde dann aufgrund einiger nachgeschobener Atteste überflüssig, zudem ich wohl doch eher den Kochdienst angetreten hätte, ich habe nämlich bis zum heutigen Zeitpunkt noch niemals Sex auf einer Gulaschkanone gehabt.

Katharina die Wunderbare schrieb am 29.1. 2003 um 22:47:53 Uhr zu

Morsealphabet

Bewertung: 4 Punkt(e)

../-.-./....// ..../.-/-.../.// --/./../-././.-.// ./...././--/.-/.-../../--././-.// -.-/.-../.-/.../..././-./-.-/.-/--/./.-./.-/-../../-.// -../.-/...// --/---/.-./..././-.// -..././../--././-.../.-./.-/-.-./..../-// ..-/--// -..././.../..././.-.// .../.--./../-.-./-.-/./-.// --../..-// -.-/---/./-./-././/
.-/-..././.-.// -../../.// .-/-.-/..-/.../-/../.../-.-./..../.// ...-/./.-./.../../---/-.// .--/.-/.-.// --../..-// --/../.../.../...-/./.-./.../-/.-/./-./-../.-../../-.-./....//

Einige zufällige Stichwörter

Waschbär
Erstellt am 26.1. 2000 um 15:33:49 Uhr von Nur ein Hobbit, enthält 43 Texte

meckern
Erstellt am 1.10. 2002 um 16:29:27 Uhr von elfboi, enthält 8 Texte

Vorahnung
Erstellt am 9.11. 2001 um 01:24:31 Uhr von Seele, enthält 24 Texte

Spontangeistesblitz
Erstellt am 25.4. 2017 um 08:50:28 Uhr von auch ein Blaster-Analyst, enthält 4 Texte

Corvey
Erstellt am 14.11. 2008 um 22:49:06 Uhr von Wilm Krekeler, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0329 Sek.