Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.9. 2006 um 15:41:36 Uhr schrieb
biggi über Epidemiologie
Der neuste Text am 9.2. 2021 um 20:57:56 Uhr schrieb
Christine über Epidemiologie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 7.1. 2020 um 15:51:50 Uhr schrieb
Christine über Epidemiologie

am 7.1. 2020 um 15:56:13 Uhr schrieb
Christine über Epidemiologie

am 21.7. 2014 um 00:38:39 Uhr schrieb
schmidt über Epidemiologie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Epidemiologie«

Roger schrieb am 30.9. 2006 um 19:29:02 Uhr zu

Epidemiologie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Republik braucht keinen Salonschwulen wie Klaus Wowereit! Die Republik braucht einen, der sagt was Sache ist, der klipp und klar sagt, daß auf dem Grund des Bodensees der Teufel höchstpersönlich sitzt und die Messer wetzt! Wenn ich in der Bundesregierung wäre, ich würde schluss machen mit all dem Geschwätz und den Lügen! Die Koalition salbadert über Arbeitslosigkeit und den Haushalt, während Deutschland in schrecklicher Gefahr ist. DIESE GANZE SCHEISSE WÜRDE ICH VOM TISCH FEGEN, UND SAGEN, WIE ES IST!!! DER TEUFEL LEBT AM GRUND DES BODENSEES UND WETZT SEINE 30.000 MESSER! WIR MÜSSEN SOFORT 10-20.000 MIT GEWEIHTEN SPEEREN BEWAFFNETE KAMPFTAUCHER AUF DEN GRUND DES BODENSEES ENTSENDEN, DAMIT SIE DEN TEUFEL BEKÄMPFEN! ICH HABE BRIEFE AN ALLE RELEVANTEN STELLEN DES LANDES GESCHICKT, ABER NIEMAND HIELT ES AUCH NUR FÜR NÖTIG, MIR ZU ANTWORTEN!!!!

biggi schrieb am 30.9. 2006 um 15:41:36 Uhr zu

Epidemiologie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendwie kannst du über jeden alles sagen. Irgendwie stimmt es immer. Es kommt nur auf den Ausschnitt an, den du gerade betrachtest. Zeitlich und räumlich. Mensch als Landschaft.

Einige zufällige Stichwörter

splitternackt
Erstellt am 8.10. 2001 um 09:03:27 Uhr von Kenner, enthält 95 Texte

betrügerpärchen
Erstellt am 22.7. 2001 um 11:43:08 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 12 Texte

Kurzefrage
Erstellt am 25.11. 2001 um 16:13:39 Uhr von Debilski, enthält 41 Texte

Rattenkönig-und-Humpelstielzchen
Erstellt am 23.9. 2016 um 22:24:45 Uhr von Pferdschaf, enthält 6 Texte

Berti-Vogts-Schlüsselanhänger
Erstellt am 15.9. 2003 um 01:21:32 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.