Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.3. 2003 um 01:42:32 Uhr schrieb
flugteo über Oberhäslich
Der neuste Text am 18.8. 2009 um 17:30:18 Uhr schrieb
mesi über Oberhäslich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 18.8. 2009 um 17:30:18 Uhr schrieb
mesi über Oberhäslich

am 13.5. 2009 um 13:13:13 Uhr schrieb
illi van illi über Oberhäslich

am 18.8. 2009 um 17:24:07 Uhr schrieb
Lesbenversteher über Oberhäslich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Oberhäslich«

flugteo schrieb am 3.3. 2003 um 01:42:32 Uhr zu

Oberhäslich

Bewertung: 3 Punkt(e)

In Sachsen findet man noch Ortschaften, die bei der Betrachtung des Ortseingangsschildes Verkehrsunfälle auslösen können. Dabei ist der Ort eigentlich ganz schmuck, steht aber völlig im Schatten von Dresden, Dippoldiswalde und Altenberg, er befindet sich nämlich (fast) im Erzgebirge. Ansonsten werden sich die Bewohner dieses Ortes freuen, wenn die A17 fertig ist und der Verkehr nach Prag woanders durchrauscht.

Zabuda schrieb am 3.3. 2003 um 01:48:18 Uhr zu

Oberhäslich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Erinnert mich glatt zweisam,nämlich an Kindersextextignoranten und an Hasenheide.Des Weiteren ist der Schatten von Dresden allhöchstens für mich interessant,wenn ich mich irgndwann durchringen sollte,im selbigen ein Studium zu beginnen,wobei mich die A17 als wahrscheinlich ewig-währenden Führerscheinsuninhaber herzlich wenig interessiert.

karl schrieb am 5.12. 2005 um 10:56:02 Uhr zu

Oberhäslich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn der Führer einer Hasenhorde die neue Verfassung vorliest dann ist er amtlicherweise in seiner Funktion und in seiner Oberhäslichkeit ein Sprecher seiner Hasenhorde!

Einige zufällige Stichwörter

Friedhofsmauer
Erstellt am 28.5. 2002 um 08:31:23 Uhr von Nudelchen, enthält 8 Texte

Nackte-Frauen-Abbildungen
Erstellt am 29.6. 2002 um 13:10:07 Uhr von mcnep, enthält 343 Texte

Elfentod
Erstellt am 7.5. 2007 um 22:09:16 Uhr von hyperbel, enthält 6 Texte

SelbsttreueAnhängerüberfordern
Erstellt am 25.9. 2011 um 11:07:45 Uhr von Kostümverleiherin, enthält 1 Texte

BrianWilson
Erstellt am 26.7. 2002 um 17:30:17 Uhr von Wenkmann, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.