Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.10. 2001 um 17:51:50 Uhr schrieb
-Lilith- über Pfirsich
Der neuste Text am 26.7. 2013 um 17:11:25 Uhr schrieb
Schmidt über Pfirsich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 14.9. 2008 um 01:32:03 Uhr schrieb
Christine über Pfirsich

am 26.7. 2013 um 17:11:25 Uhr schrieb
Schmidt über Pfirsich

am 2.9. 2010 um 12:00:57 Uhr schrieb
Christine über Pfirsich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pfirsich«

-Lilith- schrieb am 30.10. 2001 um 17:51:50 Uhr zu

Pfirsich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn der Löffel zum Geheimnis des fehlenden Kerns vordrang,kam ein warmer Schokoladenstrom heraus,der sich zwischen dem gefrorenen Fruchtfleisch seinen Weg bahnte...

Eo Sona schrieb am 29.1. 2003 um 21:51:54 Uhr zu

Pfirsich

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich würde sagen, es handelt sich dabei um Obst. Steinobst. Man könnte bei manchen gekauften Pfirsichen meinen, der begriff Steinobst beziehe sich auf die Konsistenz und Geschmackes des Fruchtfleisches nicht etwas des darin eingepackten Kernes. Leider. Als ich in Spanien ausgereifte aß, waren das keine Pfirsiche, nein, das war wohl eine Götterspeise...aber das war was anders ,oder?

Eo Sona schrieb am 29.1. 2003 um 21:51:29 Uhr zu

Pfirsich

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich würde sagen, es handelt sich dabei um Obst. Steinobst. Man könnte bei manchen gekauften Pfirsichen meinen, der begriff Steinobst beziehe sich auf die Konsistenz und Geschmackes des Fruchtfleisches nicht etwas des darin eingepackten Kernes. Leider. Als ich in Spanien ausgereifte aß, waren das keine Pfirsiche, nein, das war wohl eine Götterspeise...aber das war was anders ,oder?

Einige zufällige Stichwörter

ein-andermal
Erstellt am 19.3. 2007 um 02:13:05 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

InuYasha
Erstellt am 29.3. 2003 um 23:17:59 Uhr von radon, enthält 8 Texte

gestohlenwerden
Erstellt am 21.4. 2002 um 20:07:36 Uhr von das Bing!, enthält 7 Texte

devolution
Erstellt am 18.6. 2002 um 02:01:25 Uhr von Concertina, enthält 7 Texte

Hückelhoven-Ratheim
Erstellt am 22.3. 2010 um 22:26:57 Uhr von Sandy-News München-Gladbach, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0081 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen