Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1330 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2011 um 21:57:55 Uhr schrieb
Pferdschaf über Heilige-Schweine
Der neuste Text am 19.3. 2021 um 22:33:31 Uhr schrieb
Reichssozialhygieniker über Heilige-Schweine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 19.3. 2021 um 22:33:31 Uhr schrieb
Reichssozialhygieniker über Heilige-Schweine

am 19.7. 2011 um 16:12:18 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Heilige-Schweine

am 14.7. 2011 um 17:54:29 Uhr schrieb
sechserpack über Heilige-Schweine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heilige-Schweine«

Pferdschaf schrieb am 12.7. 2011 um 21:57:55 Uhr zu

Heilige-Schweine

Bewertung: 1 Punkt(e)

Pferdschaf schrieb soeben über
Liebesbrief

Ein Liebesbrief sollte immer mit »Herzblut« geschrieben sein.
Das Herz muss bluten, der Balzruf muss tönend schallen und muss fallen bis tief in das Bewusstsein des Lesenden, davon es nicht mehr wegzudenken ist, davon man nicht mehr zu heilen sein wird, es sei denn, man redet mit dieser Person, die ihn geschrieben hat.
Das ist das Ziel.
Eija, aber wie mache ich das, wenn mir vor lauter Liebe gar nichts besonderes einfällt, weil ich nicht mehr denken kann, weil ich mich ganz matt fühle und erfüllt bin von lauter unkoscheren Gedanken, die mir alle Sinne rauben ?
Eija, das ist doch kein Problem für mich.
Du gehst und kaufst dir Tintenroller in der Farbe Red Royal, (falls nicht zur Hand nimmt man Filmtechnikvampirkunstsosse oder Ketchup)
und auch dann, wenn du den allergrössten Mist geschrieben hast, so wird dir das Fräulein oder das Härrlein Punkte geben müssen, allein dafür, weil du unter den ganzen Mist, den du meinst geschrieben zu haben, weil du darunter eingetragen hast:
"Mit meinem Herzblut geschrieben, siehst es wohl ?
Mir fehlen jetzt eineinhalb Liter und wahrhaftig, bei meiner Seel, das ist allein deine Schuld !"
Wie ein Pilz bist gewachsen an mir und du hast mich gezwungen in Symbiose mit dir zu treten, in deiner Gefängnisstruktur gefangen, verarbeitete dich mein Hirn um in einfachste Reize, transplantierten es in meine unschuldige biologische Natur, ohne mich zu fragen.
Auch hast du mir den Nacken versteift und die Arme verlängert, ich finde du bist sehr, sehr schuldig an mir geworden und ich würde dir sehr, sehr gerne einmal so richtig den Arsch in der Draufsicht von Hinten versohlen.
P.S.
Wenn du die letzten beiden Sätze weglässt, dann wird das was, so Gott nichts dagegen hat und falls er was dagegen hat, merkst du das daran, dass es nichts wird, dann suche weiter.
Und wenn du schwul bist und ganz verliebt in die Männin, so schreibe auf eine Postkarte:
"Schöner Unbekannter Mister Supertales !
Ich bin auch ein kleines heiliges Schwein und ich
frage mich die ganze Zeit, wie ich es halten soll und ob ich mich mal zu dir in den Stall stellen dürfte oder ob du vielleicht in meinen gehörst ? Hier ist meine Nummer (Telefon), melde dich !"

Eija, selbstverständlich kann ich auch »allgemeine« Liebesbriefe schreiben, aber als das Garfield anfing, mich zu beherrschen, da habe ich gewonnen an viel unbeugsamer Prägnatur, da wurden plötzlich die Streifen breiter und die Lasagne vielschichtiger.
Genauso war es, ich kann es nicht leugnen.













Einige zufällige Stichwörter

Baklava
Erstellt am 19.12. 2006 um 05:50:36 Uhr von heini, enthält 3 Texte

KinderschänderMarcDutroux
Erstellt am 24.6. 2003 um 22:13:05 Uhr von AUFSCHREI IN EUROPA, enthält 14 Texte

Zooorganisation
Erstellt am 26.11. 2005 um 19:18:41 Uhr von Riccardo, enthält 12 Texte

Schlafzoo
Erstellt am 14.3. 2008 um 21:28:36 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

vernetzungsstelle039
Erstellt am 18.3. 2003 um 09:27:09 Uhr von vernetzungsstelle039, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.