Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 395 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2007 um 00:57:46 Uhr schrieb
Todbrot über Rotrückenwürger
Der neuste Text am 12.1. 2016 um 13:20:33 Uhr schrieb
Carl schlief mit Silvie, dann atmete er tief und über Rotrückenwürger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 12.1. 2016 um 12:59:43 Uhr schrieb
Carl schlief mit Silke, danach setzte er sich und über Rotrückenwürger

am 12.1. 2016 um 13:20:33 Uhr schrieb
Carl schlief mit Silvie, dann atmete er tief und über Rotrückenwürger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rotrückenwürger«

Todbrot schrieb am 27.1. 2007 um 00:57:46 Uhr zu

Rotrückenwürger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Raffael, der kleine Rotrückenwürger, begab sich eines hellen Wintertages zusammen mit seinen anderen Zugvögelfreunden, Herr Kranich, Frau Wildgans und Brot, auf in den Süden, in wärmere Gefilde, dort, wo - wie zumidest seine herzallerliebste Mutter ihm erzählt hatte - die Sonne immer scheint und die Hotels auch nicht so teuer waren wie bspw. in Kirgisistan oder auf den Marshall-Inseln. Brot äußerte allerdings schon gleich zu Beginn der Reise seine ersten Bedenken: »Aber wie soll ich denn mitkommen? Ich kann weder den Kontinent zu Fuß durchqueren, noch durchs Meer hindurch, noch kann ich wie ihr über Berge und Täler in den Süden fliegen. Ich bin doch nur ein altes, verschimmeltes Laib Brot. Habt ihr das nicht bedacht
Verzweifelt sahen die beiden Vögel einander an, in der Hoffnung, eine Lösung für das Problem im Gesicht, oder zumindest im Schnabel des andern erkennen zu können....

Einige zufällige Stichwörter

Zwieback
Erstellt am 26.2. 2000 um 23:18:45 Uhr von Liamara, enthält 32 Texte

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

IQ
Erstellt am 5.1. 2001 um 09:17:17 Uhr von Fun Tai, enthält 101 Texte

Deadline
Erstellt am 27.9. 2000 um 23:47:21 Uhr von Maren, enthält 36 Texte

hügelig
Erstellt am 17.11. 2008 um 03:32:40 Uhr von heini, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.