Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 290 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2006 um 22:22:39 Uhr schrieb
zone-77.de über Schmatzepfrapfel
Der neuste Text am 29.11. 2013 um 15:54:16 Uhr schrieb
Assel über Schmatzepfrapfel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 29.11. 2013 um 15:54:16 Uhr schrieb
Assel über Schmatzepfrapfel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schmatzepfrapfel«

zone-77.de schrieb am 12.6. 2006 um 22:22:39 Uhr zu

Schmatzepfrapfel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, welches übermäßig glückliche Gefühl mich durchschwemmte, als ich dieses Kosewort in meinem Gehirn generierte, jedoch möchte ich es euch nicht vorenthalten. Es ist eines jener Wörter, die zwischen Partnern in merkwürdigen Situationen einfach aus dem Mund schießen, als eine Art Geheimsprache oder Babylaut und ich bin auf diese Wortkreation durchaus stolz, weil es einfach zärtlich verfressen und doch zum Knuddeln klingt. Auf dass es ab jetzt viele Schmatzepfrapfels auf der Welt gibt und diese die Krümelmonster, welche viel weniger schmeichelhaft und melodiös betitelt wurden, ablösen. Frohes Schmusen grins.

Einige zufällige Stichwörter

relativ
Erstellt am 3.1. 2000 um 22:19:08 Uhr von Zelot, enthält 120 Texte

Siebengesicht
Erstellt am 8.3. 2002 um 14:01:21 Uhr von delight, enthält 8 Texte

Met
Erstellt am 11.2. 2003 um 20:22:16 Uhr von elfboi, enthält 12 Texte

physische
Erstellt am 4.9. 2007 um 14:30:43 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Probus
Erstellt am 4.8. 2001 um 21:49:19 Uhr von Ganther, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.