Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 273, davon 223 (81,68%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (4,40%)
Durchschnittliche Textlänge 1712 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,879 Punkte, 179 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.7. 2004 um 15:42:04 Uhr schrieb
Anne über Erziehungshelfer
Der neuste Text am 8.5. 2023 um 07:58:13 Uhr schrieb
Christine über Erziehungshelfer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 179)

am 2.7. 2012 um 20:36:35 Uhr schrieb
Rüdiger Pipifax über Erziehungshelfer

am 17.12. 2013 um 23:39:43 Uhr schrieb
fortuna310 über Erziehungshelfer

am 18.12. 2013 um 00:38:02 Uhr schrieb
Amaretta Stracciatella über Erziehungshelfer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erziehungshelfer«

strafe schrieb am 17.9. 2013 um 13:58:11 Uhr zu

Erziehungshelfer

Bewertung: 10 Punkt(e)

Die Bevölkerung der Stadt betrug am 1. Nov. 1824, nach der Zahl der Ortsangehörigen, 2571 kathol. und 11 evang. Einwohner, nach der Zahl der Ortsanwesenden aber 2820. Es waren nämlich von den Ortsangehörigen abwesend 208, dagegen hielten sich Auswärtige in der Stadt auf 446. Die Verhältnisse und der Gang der Bevölkerung sind vorn S. 36 u. ff. schon abgehandelt worden.

geistigezüchtung schrieb am 20.9. 2013 um 16:13:37 Uhr zu

Erziehungshelfer

Bewertung: 7 Punkt(e)

Inmitten dieses Befehlens und Bedientwerdens sagte K. mehr aus behaglicher Laune, als in der Hoffnung auf einen Erfolg: „Geht nun weg, ihr zwei, ich brauche vorläufig nichts mehr und will allein mit Fräulein Frieda sprechen.“ Und als er nicht gerade Widerstand auf ihren Gesichtern sah, sagte er noch, um sie zu entschädigen: „Wir drei gehen dann zum Gemeindevorsteher, wartet unten in der Stube auf mich.“ Merkwürdigerweise folgten sie, nur daß sie vor dem Weggehen noch sagten: „Wir könnten auch hier warten“, und K. antwortete: „Ich weiß es, aber ich will es nicht.“

Bernhard der Volldepp schrieb am 2.7. 2012 um 20:34:17 Uhr zu

Erziehungshelfer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Penis mit den Wurstfingern wird abgeschnitten


Ich bin eine spankingsüchtige Computerspezialistin aus Anatolien. Früher habe ich mich für Schafe interessiert, doch heute baue ich diese tollen Macs mit der gebürsteten Aluminiumtastatur zusammen. Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn die Kunden den Laden besuchen und Lobeshymnen auf Steve Jobs singen. Wenn mein Sohn schlechte Noten hat, lege ich ihn aufs Sofa, und dann geht's zur Sache.

Eigentlich arbeitete sie schon lange darauf hin, einen anderen Posten zu erhalten, möglichst in der Burg, da sie wußte, daß die Arbeit dort nicht gar so hart war und sie auch eine bessere Unterkunft und etwas mehr Lohn erhalten würde. Wäre sie weiterhin fleißig gewesen, hätte sie nur zu warten brauchen, bis ein Platz frei wurde, denn sie hatte in den vergangenen Monaten oft Lob erhalten und wusste, daß der Graf dies mit einer besseren Position belohnen würde, sobald sich die Gelegenheit bot. »Du Hurensohn! Ich bin ein echter Gangster und du kannst mir doch nicht den Popo versohlen. Sonst hole ich Baba, und der macht dich fertig. Aber sowas von krass fertig, Alter« »Halt's Maul, du Opfer

»Das erkläre ich Ihnen drinnen, wir können hier nicht stehen bleiben

Polizeihauptkommissar Kessler war entsetzt: »Herr Richter, das hätte ich nie von Ihnen gedacht. Ich werde persönlich für ihre Kastration sorgen

Der lacht der Hase und sagt: »Du hast kurze, krumme Beine. Mit solchen kurzen Beinen kannst du nicht weit gehen

Zwei Tage später trifft der Förster den Hasen wieder und der Hase lacht aus vollem Hals. Der Förster fragt den Hasen: »Warum lachst du denn heute so

Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen. Der Hase weint lacht weint lacht da fragt der Löwe: “Warum weinst du?” Wie die neueste Ausgabe des japanischen Videospielmagazins Dengeki PlayStation Magazine enthüllt, handelt es sich bei Criminal Girls um ein Top-Down-Rollenspiel, in dem es vornehmlich darum geht, »unartige Mädchen zu bestrafen«. Derer sieben befinden sich in einem Gefängnis, dessen Umgebung bei näherer Betrachtung wohl die Hölle darstellen soll. Jedes der Mädchen repräsentiert eine der sieben Todsünden. Die Aufgabe des Spielers soll es sein, durch gezieltes Versohlen der Mädchen-Hintern die gescheiterten Existenzen zu rehabilitieren. Verhalten sich die jungen Damen dagegen vorbildlich, darf es auch schon einmal eine Massage sein. Wir improvisieren nicht, wir wissen, was wir tun! Unsere Trainings-/ Arbeitsbedingungen sind auf Teamgeist, Freiräume, Ideenfindung, Innovationen zugeschnitten. Schlüsselfaktor Kommunikation: Nur wenn es gelingt, Menschen für eine neue Idee zu begeistern, wird daraus ein nachhaltiger Erfolg.

Strenge Erzieherin schrieb am 6.11. 2021 um 12:22:40 Uhr zu

Erziehungshelfer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als klassische Erziehungshelfer sind an vorderster Stelle der bewährte Rohrstock, der Teppichklopfer und Reitpeitsche zu nennen. Vielleicht noch ein Paddel oder eine Martinet, aber alles andere sind nichts besseres als Notlösungen wie die häufig eingesetzten Haushaltsgegenstände. Für richtige Erzieher ein no go.
Ein Erziehungshelfer soll ja die Strafe verstärken, wenn die Hand nicht nachdrücklich genug ist auf dem nackten Po.
Ich würde immer den dünnen biegsamen Rohrstock bevorzugen, der bringt immer die beste Wirkung wenn er konsequent eingesetzt wird, nach 6 bis 12 schmerzhaften Hieben ist ein gutes Ergebnis gewährleistet und auch die Erinnerung daran dürfte lange auf dem Hintern nachhalten.

Einige zufällige Stichwörter

besoffen
Erstellt am 18.12. 2001 um 19:10:54 Uhr von verschdl, enthält 79 Texte

Kozentrationslager
Erstellt am 13.11. 2001 um 20:38:15 Uhr von Rufus, enthält 13 Texte

Sex-von-hinten
Erstellt am 3.11. 2003 um 20:20:23 Uhr von Das Gift, enthält 33 Texte

üppigen
Erstellt am 11.11. 2007 um 23:30:19 Uhr von Glückskeks, enthält 5 Texte

definiert
Erstellt am 17.6. 2005 um 02:48:32 Uhr von peter@mabrruq, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0673 Sek.