Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 252 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2002 um 04:21:35 Uhr schrieb
Dr.Schreck über Schwimmeninslowmotion
Der neuste Text am 3.10. 2021 um 09:53:16 Uhr schrieb
humphrey Davy über Schwimmeninslowmotion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.10. 2021 um 09:53:16 Uhr schrieb
humphrey Davy über Schwimmeninslowmotion

am 17.6. 2004 um 14:37:05 Uhr schrieb
adsurb über Schwimmeninslowmotion

am 31.7. 2009 um 20:04:54 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Schwimmeninslowmotion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwimmeninslowmotion«

Dr.Schreck schrieb am 17.11. 2002 um 04:21:35 Uhr zu

Schwimmeninslowmotion

Bewertung: 3 Punkt(e)

Noch eins bevor ich gleite ins verbläute Reich der grauen Träume und Sterne, verborgenen, - I HAVE NO IDEA!!! - verborgenen? Verbogenen wollte ich doch schreiben, eigentlich.
Mit Schlafwandlerischer Sicherheit werde ich mir noch einmal die Gedanklen Heinrich Friedrich, Himmler, Küppersbuch, Hans Buch, Hans Himmlersbuch, das Buch, HansBuch, das Buch.
HansBuch träumt, Hans Buch ist tot.
Schlechtenacht, nein, guteNachtBlastEr
Ertrinken in Naheinstellung, auf Speed, und grinsend grüßt das Aralseetier, in Trier, zwei Bier und täglich grüßt der Stier mit Schalketatoo im Nacken, so wird der Getränk, der dings, mir schmacken, gute Nacht ihr Leute,
ich muß packen, ich geh jetzt,
nach hause, in s bett.
schlafen schlafeen, aalfeen,
anein, das nun nicht.
du, nein du.
*

Einige zufällige Stichwörter

GabrielGarcíaMárquez
Erstellt am 16.11. 2002 um 15:41:51 Uhr von stormvogel, enthält 11 Texte

Grand-Prix
Erstellt am 13.5. 2001 um 22:55:12 Uhr von Mr.ABC, enthält 11 Texte

letal
Erstellt am 22.5. 2007 um 16:26:45 Uhr von Rita, enthält 6 Texte

Trümmerfrauenpralinen
Erstellt am 31.7. 2020 um 11:33:23 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Tonartengedicht
Erstellt am 16.9. 2022 um 11:27:58 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0392 Sek.