Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 277 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 2003 um 22:55:42 Uhr schrieb
Rufus über Sparkassmus
Der neuste Text am 9.10. 2011 um 15:25:48 Uhr schrieb
DexterEM über Sparkassmus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 29.4. 2003 um 23:13:54 Uhr schrieb
Rufus über Sparkassmus

am 29.4. 2003 um 23:10:17 Uhr schrieb
Dortessa über Sparkassmus

am 9.10. 2011 um 15:25:48 Uhr schrieb
DexterEM über Sparkassmus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sparkassmus«

Stimey schrieb am 24.11. 2004 um 13:36:31 Uhr zu

Sparkassmus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jaaaaaaaaaaa, Sparkass, das waren noch Zeiten. Ein guter Kumpel konnte an seiner Schule jede Menge Fans für diese fiktive Band aquirieren. Sparkassten, die den Sparkassmus voll auslebten.

Angefangen hat es mit der Idee eine eigene Radiosendung zu Produzieren. ANAL CHANNAL war das Resultat. Eine simple Kassette aufgenommen und geschnitten mit einem Doppelkassettendeck-Gettoblaster wurde dann an seiner Schule vertickt und das in immer höheren Auflagen.
Bei ANAL CHANNEL war alles selbst erdacht, jede Band mit der Interviews geführt wurden, jedes Telefongewinnspiel, selbst die Märchenstunde. Sogar die Songs waren irgendwie eigene Kreationen: meist doppelt so schnell wie das Original einer anderen Band, kleine davon Schnipsel wurden zusammengefügt, mit Kinderkeyboard und Mundharmonika Krach hinzugemischt und noch ein wenig darauf gegrunzt. Die meisten Bands machten deswegen Black- und Death-Metal.
Die wichtigsten Vertreter der Bands waren: EVIL MILKMAN, VCC, TRASHING BANANA, ABOMINATING QUITSCHABALLS und eben SPARKASS.
Das ganze lief dann meist über das Label THERMODYNAMICAL SPARKASSOLOGIKAL PSYCHODESEASE RECORDS.

Dieser Kerl der das alles gemacht hat, ist 8 Jahre später wirklich Radiomoderator geworden und im Moment einer von vielen unterbezahlten, ausgebildeten Schauspielern.

Einige zufällige Stichwörter

Wasserpfeife
Erstellt am 29.5. 2002 um 15:01:00 Uhr von Das Gift, enthält 24 Texte

Geistersurfer
Erstellt am 3.12. 2001 um 18:46:52 Uhr von Rufus, enthält 12 Texte

rubbeldiekatzbisdiefunkensprühen
Erstellt am 10.1. 2003 um 12:24:33 Uhr von SÄBELZAHN, enthält 7 Texte

Omelett
Erstellt am 28.4. 2009 um 22:26:42 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Katzenauge
Erstellt am 4.5. 2002 um 03:03:52 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.