Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2008 um 13:41:17 Uhr schrieb
Kerstin über Strippoker
Der neuste Text am 18.5. 2018 um 15:37:15 Uhr schrieb
Susi über Strippoker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 18.5. 2018 um 15:37:15 Uhr schrieb
Susi über Strippoker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strippoker«

Kerstin schrieb am 5.5. 2008 um 13:41:17 Uhr zu

Strippoker

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ist eine Pokervariante, bei dem man, wenn man die Runde verloren hat, ein Kleidungsstück abgeben muß. Gut, wenn man mehrere Kleidungsstücke übereinander an hat. Ansonsten steht man schnell nackt da. Einteiler sind deshalb eher ungeeignet. Einmal verloren, schon ist der Jeansoverall weg.

mcnep schrieb am 5.5. 2008 um 14:13:05 Uhr zu

Strippoker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin weiß Gott am Wesen Mann in seiner ganzen Vielgestaltigkeit interessiert und kann mich, so zu einigen Sekundärkriterien noch ein guter Funken Nettigkeit tritt, an einem eisgrauen Bart ebenso erfreuen wie an einem soliden Embonpoint - aber die Mehrzahl der in einschlägigen Sendungen zu betrachtenden Berufspokerspieler könnte ich in vivo nur mit opaker Ganzkörperlamination ertragen.

Einige zufällige Stichwörter

Traumspeicher
Erstellt am 2.2. 2003 um 12:54:28 Uhr von mcnep, enthält 148 Texte

furunkel
Erstellt am 7.4. 2002 um 20:46:06 Uhr von ganymed, enthält 18 Texte

Bürgerschaftswahl
Erstellt am 21.2. 2002 um 10:51:40 Uhr von Monika, enthält 4 Texte

PUCH
Erstellt am 2.12. 2008 um 03:56:38 Uhr von heini, enthält 6 Texte

Haushaltsdefizit
Erstellt am 4.2. 2005 um 12:29:24 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.