Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 345 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.6. 2007 um 23:41:35 Uhr schrieb
mcnep über Sylvia
Der neuste Text am 6.7. 2021 um 14:14:10 Uhr schrieb
Sporthasser über Sylvia
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 6.7. 2021 um 14:14:10 Uhr schrieb
Sporthasser über Sylvia

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sylvia«

mcnep schrieb am 5.6. 2007 um 23:41:35 Uhr zu

Sylvia

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sylvia Plath, Tod mit Anfang dreißig, mehrenteils Lyrik, Kurzgeschichten, ein Roman. Wenige Veröffentlichungen zu Lebzeiten, 'Hausfrau und Mutter'. Nun ja, viel mehr steht in der deutschsprachigen Wikipädie auch nicht. (Gerade überlege ich angestrengt, ob es in meiner Bibliothek noch eine zweite Autorin gibt, die mit mehr als zwei Büchern vertreten ist... Doris Lessing? Nein, nur die 'Memoiren einer Überlebenden' und 'Das goldene Notizbuch'. Anne Sexton zwar vollständig, aber ihre Gedichte passen in einen Band. Zwei von Patti Smith, ebensoviel von Christa Wolf. Vielleicht sollte ich mal Irmtraud Morgner oder Gisela Elsner antesten. Ach, da fällt mir doch noch eine ein: Friederike Mayröcker. Gottseidank, so werden mich die Korybantinnen hoffentlich bis auf weiteres unzerrissen lassen. Noch ein Stichwort wie Vaginalfontäne oder Mösenkatarakte darf ich mir aber nicht leisten.)

Einige zufällige Stichwörter

Seele
Erstellt am 5.8. 1999 um 11:38:53 Uhr von Kilian, enthält 450 Texte

Beteigeuze
Erstellt am 20.7. 1999 um 09:36:32 Uhr von T, enthält 41 Texte

einzelverbindungsNachweis
Erstellt am 31.12. 2002 um 12:41:51 Uhr von hybrid, enthält 7 Texte

dubtara
Erstellt am 26.4. 2001 um 01:33:12 Uhr von Gronkor, enthält 9 Texte

Prinzipien
Erstellt am 1.11. 2002 um 23:35:26 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.