Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 2003 um 11:52:58 Uhr schrieb
dä kölsche informatiker über TünnesUnSchäl
Der neuste Text am 30.11. 2014 um 03:06:53 Uhr schrieb
Josias über TünnesUnSchäl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 6.10. 2004 um 02:56:37 Uhr schrieb
mcnep über TünnesUnSchäl

am 30.11. 2014 um 03:06:53 Uhr schrieb
Josias über TünnesUnSchäl

am 2.5. 2005 um 15:15:25 Uhr schrieb
Supernase über TünnesUnSchäl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »TünnesUnSchäl«

Zaril von Jawlensky schrieb am 19.4. 2004 um 16:28:48 Uhr zu

TünnesUnSchäl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was wohl das schlimmste ist in dieser Gegend: daß
die Menschen ihre wahrscheinlich ja gar nicht mal
so überdurchschnittlich stark ausgeprägte
Dummheit partout nicht für sich behalten können.
Aber vielleicht ist auch das eigentlich überall so.

dä kölsche informatiker schrieb am 3.10. 2003 um 11:55:29 Uhr zu

TünnesUnSchäl

Bewertung: 2 Punkt(e)

auf Kölsch:

Richter fröht: »Wie fing die Schlägerei an, Herr Schäl?«

»Et fing janz harmlos aan. Dä Tünn schmeß mer e Bierjlas anKopp. Dodrop schlug ich en Fläsch op singem Kopp kapott. Donoh zertrümmerte ne Stohl op mingem Kopp - un met einmol hatte mer zwei Strigg!«

_________________


auf Hochdeutsch:

Der Richter fragt: »Wie fing die Schlägerei an, Herr Schäl?«

"Es fing ganz harmlos an. Der Tünnes hat mir ein Bierglas an den Kopf geschmissen. Daraufhin schlug ich eine Flasche an seinem Kopf kaputt.
Danach zertrümmerte er einen Stuhl an meinem Kopfund auf einmal hatten wir zwei Streit!"

Einige zufällige Stichwörter

Eimer
Erstellt am 4.5. 2001 um 15:05:34 Uhr von toschibar, enthält 42 Texte

Faultier
Erstellt am 30.4. 2003 um 18:28:41 Uhr von Ugullugu, enthält 12 Texte

Miniatursehen
Erstellt am 21.3. 2021 um 09:48:02 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.