Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 2004 um 00:30:43 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Wahlkampfhelfer
Der neuste Text am 17.4. 2022 um 13:53:50 Uhr schrieb
schmidt über Wahlkampfhelfer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 1.8. 2004 um 00:59:57 Uhr schrieb
Liamara über Wahlkampfhelfer

am 4.4. 2010 um 01:57:54 Uhr schrieb
Hotte über Wahlkampfhelfer

am 17.4. 2022 um 13:53:50 Uhr schrieb
schmidt über Wahlkampfhelfer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wahlkampfhelfer«

wauz schrieb am 1.8. 2004 um 01:07:52 Uhr zu

Wahlkampfhelfer

Bewertung: 2 Punkt(e)

MIt elf Jahren habe ich mich eifrigst für die SPD eingesetzt. Immerhin habe ich zwei Verteilbezirke für die Stadtteilzeitung übernommen, und dabei mehr Zeitungen gebraucht als alle anderen Verteiler vor mir, weil ich wirklich alle Briefkästen gefunden habe. Auf der Wahlkampfhelfer-Party fragte mich dann Ernst Haar, der als einer der zwei Stuttgarter Direkt-Kandidaten die Begrüßung am Eingang übernommen hatte, ob ich ihn denn kennte. »Klar, Ernstantwortete ichwas meinst Du denn, wie oft ich Dir schon Kleister ins Gesicht geschmiert habe?«. Plakate kleben fand ich nämlich auch toll. Ernst hat dann meine Antwort in seiner Rede erwähnt. Ich wäre natürlich fast geplatzt vor Stolz. Peter Conrady, der andere Kandidat, hat dann zur Gitarre eine eigene Version von 16 tons gesungen. Das ließ mich ihm seine unmögliche Fliege verzeihen.

Einige zufällige Stichwörter

Mittellosigkeit
Erstellt am 11.3. 2005 um 23:11:01 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

HermannHesse
Erstellt am 13.2. 2003 um 19:06:32 Uhr von Situationsanalyse, enthält 29 Texte

schwule-erotische-Fantasien-mit-Jonas-und-Lukas
Erstellt am 8.11. 2020 um 13:39:30 Uhr von David, enthält 8 Texte

sinken
Erstellt am 28.1. 2002 um 23:02:42 Uhr von Sark, enthält 10 Texte

Distanzwaffe
Erstellt am 15.8. 2022 um 16:01:29 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.