Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.11. 2005 um 14:28:08 Uhr schrieb
Mac Nabb über Wer-wird-wohl-das-Stichwort-Nummer-50000-eingeben
Der neuste Text am 5.8. 2016 um 12:42:48 Uhr schrieb
DexterEM über Wer-wird-wohl-das-Stichwort-Nummer-50000-eingeben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 10.5. 2006 um 12:29:13 Uhr schrieb
herr twiggs über Wer-wird-wohl-das-Stichwort-Nummer-50000-eingeben

am 29.10. 2006 um 19:25:43 Uhr schrieb
binär über Wer-wird-wohl-das-Stichwort-Nummer-50000-eingeben

am 5.8. 2016 um 12:42:48 Uhr schrieb
DexterEM über Wer-wird-wohl-das-Stichwort-Nummer-50000-eingeben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wer-wird-wohl-das-Stichwort-Nummer-50000-eingeben«

ZDF-Magazin schrieb am 1.11. 2005 um 14:58:39 Uhr zu

Wer-wird-wohl-das-Stichwort-Nummer-50000-eingeben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unbestätigten Informationen zu Folge wird im Blaster durch die Eingabe des 50000-sten Stichworts ein Selbstzerstörungsmechanismus in Gang gesetzt...

Wenkmann schrieb am 1.11. 2005 um 20:29:25 Uhr zu

Wer-wird-wohl-das-Stichwort-Nummer-50000-eingeben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die eigentlich interessantere Frage lautet:
Wer wird wohl das letzte
Stichwort des Blasters eingeben?
Und wie mag es lauten?
Wird es gar die Weltformel sein?
Oder ein künstliches Schwarzes Loch erzeugen?

Lassen Sie uns bis dahin noch eine
Runde Golf spielen; für achtzehn Löcher
dürfte die Zeit noch knapp reichen...

Mac Nabb schrieb am 1.11. 2005 um 14:28:08 Uhr zu

Wer-wird-wohl-das-Stichwort-Nummer-50000-eingeben

Bewertung: 2 Punkt(e)

Geben Sie jetzt und hier ihren Tipp ab.
Dem Sieger winken 100 Länderpunkte sowie eine kostenlose Baggerfahrt durch die Eifel und ein aufblasbares Transistorradio....

Höflich schrieb am 1.11. 2005 um 18:03:27 Uhr zu

Wer-wird-wohl-das-Stichwort-Nummer-50000-eingeben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zwei Dinge wollte ich loswerden.

Das erste: Jemand kam aus Hyperabad. Er fragte mich: bist du Belsazar? Ich sagte »nein, ich bin es nicht, ich bin nicht Belsazar!«.

So. Das war das eine...

Das zweite:

Ich bin der Ansicht, daß die Eingabe des 50.000 Stichwortes allein mir gebührt. Ich kann dies nicht wirklich begründen. Es ist ja nicht so, daß ich hier, auch nur im Sinne der Quantität, substantielles Beigetragen hätte. Auch meine moralische Autorität mag die Anderer nicht unbedingt übersteigen, so daß ich mir aus dieser schwerlich ein solches Recht ableiten könnte. Trotzdem ist es so. Man betrachte es als eine Art Naturrecht, ius divina, daß das 50.000ste Stichwort mir vorbehalten bleibt. Es ist eben so. Ich wünsche, daß jeder, dem der Zufall in dieser Hinsicht unter die Arme greifen sollte, sich der Stichworteingabe enthält wenn es so weit ist, daß mir nicht mein Recht streitig gemacht werde...

Einige zufällige Stichwörter

kotzewegwischen
Erstellt am 6.11. 2001 um 00:19:04 Uhr von Windows-Server, enthält 26 Texte

Liebermann
Erstellt am 5.10. 2005 um 15:30:47 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 5 Texte

Sinnestäuschungen
Erstellt am 22.4. 2005 um 03:50:45 Uhr von Exin, enthält 8 Texte

Karnevalssitzung
Erstellt am 17.6. 2008 um 19:48:58 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

PattiMaus
Erstellt am 27.2. 2000 um 06:01:22 Uhr von Rudi, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.