Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,818 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.11. 2000 um 20:19:05 Uhr schrieb
jva über dackelblut
Der neuste Text am 9.4. 2019 um 23:33:18 Uhr schrieb
Jagdaufseher über dackelblut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 9.3. 2007 um 16:50:22 Uhr schrieb
barney gumble über dackelblut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dackelblut«

Metzgervereinigung schrieb am 9.11. 2000 um 21:27:41 Uhr zu

dackelblut

Bewertung: 3 Punkt(e)

zu dackelblut gehört das kommando sonnenmilch, welches schiffen no. 4 ist. aber als koch von der estonia kann man eh nur fluten und tauchen. oder wars doch schützen und fördern ? aber der name ist treffend

jva schrieb am 9.11. 2000 um 20:19:05 Uhr zu

dackelblut

Bewertung: 3 Punkt(e)

dackelblut waren eine band aus hamburg. ihre vorgänger waren die blumen am arsch der hölle und angeschissen. bei allen dreien hat jens gesungen.
dackelblut sind unglaublich gut. sowohl musik als auch text sehr persönlich, kreativ und selbständig. mehr gibt das nicht zu sagen. hört's euch an.

Jagdaufseher schrieb am 9.4. 2019 um 23:33:18 Uhr zu

dackelblut

Bewertung: 1 Punkt(e)

Davon floss jede Menge, als sich mein Schäferhund Hildes Dackel geschnappt hatte...

Einige zufällige Stichwörter

Li-La-Launebär
Erstellt am 2.5. 2002 um 02:43:02 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

Goldbach
Erstellt am 22.10. 2017 um 06:00:50 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

Egoabrieb
Erstellt am 4.3. 2006 um 13:41:29 Uhr von ThoR, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.