Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.8. 2013 um 23:56:09 Uhr schrieb
Desinfektionsmittelspenderin über kollabieren
Der neuste Text am 10.4. 2024 um 22:03:47 Uhr schrieb
schmidt über kollabieren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 10.4. 2024 um 22:03:47 Uhr schrieb
schmidt über kollabieren

am 25.8. 2013 um 15:56:55 Uhr schrieb
Mysteria über kollabieren

am 10.4. 2024 um 20:57:10 Uhr schrieb
Mona de Mona über kollabieren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kollabieren«

Desinfektionsmittelspenderin schrieb am 22.8. 2013 um 23:56:09 Uhr zu

kollabieren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nach x Kollabieren war Fischer voll. Er kippte einfach nach hinten um, sein fetter nacken schlug auf die Bierzelt=
Betonplatten

Erschreckt fuhren die Trinkbrüder auf!

Opferfest, sang derweil der rappende Volksmusikant, der sich aus Spaß oder Ernst in ein Dirndl gequetscht hatte.

Die Melonen in der Auslage faulten im schwitzend-schwülen Bierdunst. Senf- und Haxen-Atem schlug den Rettungs=
sanitätern entgegen, die schon mit der Bahre
kamen.

Trage fort, Wind, den Kämpfer für die gerechte Sache!

Die Linken-Kandidatin bestach durch erotisch gehauchte Arbeitergrüße. Schichtwechsel! Brüllte jemand noch.

Doch die allgemeine Schaulust ließ keine Luft mehr ans anderweitige Geschehen.
Fischer wurde reanimiert. Wie ein Sack quoll er unter den hektischen Händen, sein Gesicht war grün.

»Das ist keine Alkoholleiche!«, statuierte Rentner R., den Gürtel enger geschnallt.

Einige zufällige Stichwörter

Feuerlöscher
Erstellt am 30.10. 2002 um 14:08:20 Uhr von Sims, enthält 12 Texte

Schokokeks
Erstellt am 19.3. 2002 um 16:38:39 Uhr von Bellis, enthält 7 Texte

MankannauchmitKroatinnenrichtiggutenhartenSexhaben
Erstellt am 4.7. 2003 um 00:46:48 Uhr von mirko, enthält 19 Texte

Filiale
Erstellt am 4.4. 2008 um 09:34:14 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Vorsichtsmaßnahme
Erstellt am 21.1. 2013 um 23:35:35 Uhr von mrcookie, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.