Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 239 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,545 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 2001 um 01:19:16 Uhr schrieb
Mäggi über kasachische-kurzfilme
Der neuste Text am 9.8. 2018 um 02:18:02 Uhr schrieb
Christine über kasachische-kurzfilme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 5.5. 2009 um 07:34:25 Uhr schrieb
the-music-man® über kasachische-kurzfilme

am 27.11. 2006 um 18:26:46 Uhr schrieb
palim palim über kasachische-kurzfilme

am 9.8. 2018 um 02:18:02 Uhr schrieb
Christine über kasachische-kurzfilme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kasachische-kurzfilme«

Zabuda schrieb am 31.3. 2003 um 21:41:32 Uhr zu

kasachische-kurzfilme

Bewertung: 5 Punkt(e)

Habe einen in Echt erlebt.Und leider nicht auf Video.Das war ein doch sehr schmackhaftes Pilmeni-Mittagessen,bei einer vierköpfigen kasachischen Familie,die insgesamt und grobgeschätzt etwa 560kg wog.Das ist nicht einmal übertrieben,das Mädchen namens Anna,welches mich eingeladen hatte,wog bewiesener Maßen 140 kg.Ich hatte mit meiner Portion übrigens arg zu kämpfen,obwohl es ja in der Tat sehr lecker war,und auch auf den Schmand mußte ich verzichten(ebenso auf den angebotenen Nachschlag).Interessant vor allem waren die Essgeräusche des Vaters,einem -wie sich im Nachhinein herausstellte- schlagkräftigen Trinker,weswegen wir die Anna dann kurzfristig aufnahmen.War irgendwie komisch und Kontakt gibt es jetzt auch keinen mehr.Video wäre auch deshalb ganz schön.Alles Gute,gute Frau.Vielleicht geht es dir ja besser als zuvor.

Daniel Arnold schrieb am 8.11. 2001 um 16:12:12 Uhr zu

kasachische-kurzfilme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mäggi schrieb am 4.11. 2001 um 01:25:20 Uhr

>>auch beim diesjährigen filmfestival in cottbus sind kasachische-kurzfilme das absolute
highlight.<<

Das ist der erste Eintrag unter jenem Stichwort (wo er steht) der nicht von mir ist.

lubina schrieb am 8.11. 2001 um 16:14:12 Uhr zu

kasachische-kurzfilme

Bewertung: 7 Punkt(e)

kasachische-kurzfilme sind wirklich toll, am besten mit kommen die mit bulgarischen untertiteln!

Ugullugu schrieb am 1.10. 2002 um 12:00:13 Uhr zu

kasachische-kurzfilme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also, ich weiß zwar nichts über kasachische Kurzfilme zu berichten, frage aber den Anagramm - Generator:

Zunächst springt natürlich die derbe Gewaltphantasie »zerhacke Kalif-Muschisins Auge. Dann doch lieber ins Kreatürliche, wo mich die Jagdtechniken des »Kamikazefischer-Luchs« interessieren würden.
Auch interessant, daß »Hackfleisch zum Karies« führen kann und das »Kafka herzliches Music« komponiert hat. Naja, jetzt werd' ich mal ausmachen und Stromsparen, obwohl ich »ziemlich scharfe Akkus« habe.

Herzlichst,
»Der schelmische Fakir«.

Einige zufällige Stichwörter

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

Jens-Peter
Erstellt am 7.4. 2005 um 09:19:17 Uhr von SX, enthält 20 Texte

Scheinriese
Erstellt am 5.1. 2001 um 10:04:15 Uhr von Der Unwissende, enthält 19 Texte

Brechdurchfall
Erstellt am 18.9. 2002 um 23:40:30 Uhr von Kleopatra..., enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.