Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 2003 um 18:43:26 Uhr schrieb
Samuel Ngungo über stirnrunzelnd
Der neuste Text am 1.4. 2014 um 09:14:01 Uhr schrieb
sechserpack über stirnrunzelnd
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 25.4. 2009 um 01:22:59 Uhr schrieb
heini über stirnrunzelnd

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stirnrunzelnd«

Samuel Ngungo schrieb am 6.12. 2003 um 18:43:26 Uhr zu

stirnrunzelnd

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als Kind spielte ich einmal auf dem verschlissenen Teppich der engen Wohnung, in der wir zu siebt hausten, mit meinen Bauklötzen, als mein Großvater stirnrunzelnd stehenblieb und mir mit strenger Stimme untersagte, den Frauen unter die Röcke zu schauen. Da war ich ziemlich erstaunt. Auf so eine Idee muß einer erst mal kommen, dachte ich, und: was soll es da schon groß zu sehen geben ...

In Wahrheit war das übrigens nicht mein Großvater sondern meine Großmutter, die mich derart ermahnt hat. Aber von einer stirnrunzelnden Frau zu sprechen, kommt mir doch zu lächerlich vor, warum nur?

sechserpack schrieb am 1.4. 2014 um 09:14:01 Uhr zu

stirnrunzelnd

Bewertung: 1 Punkt(e)

Frauen runzeln nicht die Stirn (noch nie hatte eine Frau dort Faltenprobleme).
Die Frau runzelt den Mund!
Wie oft dachte ich schon: Mädchen, verzieh nicht so den Mund! Ich seh genau die Falten voraus, die du mal kriegen wirst!

Einige zufällige Stichwörter

horrortrip
Erstellt am 15.1. 2001 um 20:16:45 Uhr von beni, enthält 29 Texte

Reiterorgasmus
Erstellt am 7.10. 2008 um 07:09:50 Uhr von Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter, enthält 8 Texte

vorsichtshalber
Erstellt am 8.7. 2008 um 00:56:04 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.