Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 2006 um 13:09:14 Uhr schrieb
Yadgar über CatStevens
Der neuste Text am 16.2. 2022 um 10:44:21 Uhr schrieb
Christine über CatStevens
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 8.1. 2014 um 14:26:28 Uhr schrieb
August über CatStevens

am 5.7. 2012 um 00:00:42 Uhr schrieb
baumhaus über CatStevens

am 30.1. 2008 um 22:53:00 Uhr schrieb
Immerdar über CatStevens

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »CatStevens«

Liamara schrieb am 21.6. 2006 um 15:19:11 Uhr zu

CatStevens

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es ist natürlich kein Wunder, dass mcnep Cat Stevens nicht mag. Das hat drei Gründe. Erstens, ICH mag ihn - ich hab alle Platten (ja, Vinyl). Zweitens, Cat Stevens war in seinen frühen Jahren absoluter Mainstream, und mcnep ist vom Mainstream so weit entfernt wie Sergej Lukianenko von Tolkien (ja, ich beziehe mich jetzt auf meine eigene Amazon-Rezension).
Drittens, mcnep weiß (vermutlich) nicht, dass Cat Stevens in seinen späteren Jahren, also nach der Mainstream-Phase, eine erstaunliche musikalische Reifung erfahren hat, die man anhand seiner Platten verfolgen kann (wenn man sie alle hat). Eigentlich müsste er ihn auch gerade darum mögen, schließlich zeigt sich in Cat Stevens Gesamtwerk sehr deutlich die langsame, aber stetige Hinfindung zu einem religiösen Selbstbild. Was daraus geworden ist, wissen wir ja alle. Aber in diesem Coming-out könnten Cat Stevens und mcnep Gemeinsamkeiten finden.

BlasterMaster schrieb am 22.6. 2007 um 16:47:19 Uhr zu

CatStevens

Bewertung: 1 Punkt(e)

CatStevens hat seinerzeit die Ermordung von Saman Rushdie befürwortet. Aber das war alles nicht so ernst gemeint. So sind sie nun mal, die religiösen Fundamentalisten: immer einen netten Scherz auf den Lippen.

Einige zufällige Stichwörter

Samenspenderin
Erstellt am 4.3. 2008 um 13:03:23 Uhr von tootsie, enthält 12 Texte

plötzlich
Erstellt am 6.5. 2001 um 10:23:31 Uhr von Nils, enthält 63 Texte

aprilgrün
Erstellt am 19.4. 2003 um 17:47:56 Uhr von neo fausuto, enthält 12 Texte

Mutti-telefonieren
Erstellt am 1.11. 2012 um 22:11:24 Uhr von Pferdschaf, enthält 4 Texte

Pferdeküsse
Erstellt am 18.8. 2010 um 23:54:19 Uhr von Frank und frei Fred, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.