Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.9. 2002 um 19:56:20 Uhr schrieb
elfboi über versteinert
Der neuste Text am 11.9. 2022 um 01:13:11 Uhr schrieb
Christine über versteinert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 19.6. 2009 um 22:00:09 Uhr schrieb
Baumhaus über versteinert

am 8.10. 2002 um 08:57:27 Uhr schrieb
laloony über versteinert

am 27.9. 2003 um 13:47:07 Uhr schrieb
Voyager über versteinert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Versteinert«

ruecker42 schrieb am 4.5. 2007 um 04:29:22 Uhr zu

versteinert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Versteinert hinterliess ein sehr kurzer Film das Publikum im Saal. »Einige Zahlen über die Bevölkerung Berlins« war der Titel und der Drehbuchautor hatte recht akribisch ausgerechnet, wie lange es dauere, wenn die ganze Bevölkerung der Stadt mit den Fahrstühlen im Fernsehturm Alexanderplatz zur Aussichtsplattform verbracht und dann von dort hinabgestürzt werde. Auch den Schüttkegel, den der zunehmende Haufen Kadaver rund um das Turmfundament entstehen liesse, hatte er recht exakt und unter Zuhilfenahme von zivilschutztechnischen Erkenntnissen aus den vierziger Jahren berechnet und per Zeichentrick verdeutlicht. Etwa 4 Minuten und man konnte anschliessend genau spüren, daß er etwas sakrosanktes getroffen hatte, selbst noch durch die Wände des Projektionsraumes. War doch vorher noch eine Groteske gelaufen, die den Saal schenkelklopfend hatte toben lassen. Kurzfilmfestival halt ...

elfboi schrieb am 16.9. 2002 um 19:56:20 Uhr zu

versteinert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mal abwarten, ob wir auch irgendwann total versteinert wieder ausgebuddelt werden. Stoned sind wir jedenfalls oft genug.

Einige zufällige Stichwörter

abgehoben
Erstellt am 17.6. 2004 um 18:30:39 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Nigeria
Erstellt am 6.1. 2002 um 04:21:21 Uhr von Daniel Arnold, enthält 24 Texte

Norddeutsch
Erstellt am 15.7. 1999 um 15:56:53 Uhr von Karla, enthält 47 Texte

sabber
Erstellt am 23.3. 2002 um 00:54:36 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 14 Texte

target
Erstellt am 21.6. 2002 um 19:45:40 Uhr von biggi, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0441 Sek.