Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 344 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.12. 2005 um 22:04:56 Uhr schrieb
Daniel aus der Ch über 20-12-2005
Der neuste Text am 11.12. 2015 um 21:02:50 Uhr schrieb
gerichteter Graf über 20-12-2005
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 20.12. 2005 um 23:39:40 Uhr schrieb
heini über 20-12-2005

am 10.4. 2014 um 16:17:29 Uhr schrieb
August über 20-12-2005

am 20.12. 2005 um 22:12:32 Uhr schrieb
Daniel aus der Ch über 20-12-2005

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »20-12-2005«

Höflich schrieb am 20.12. 2005 um 22:57:57 Uhr zu

20-12-2005

Bewertung: 7 Punkt(e)

Heute gegen 8.15 Uhr aufgestanden. Gang zum Supermarkt: Pizza, 9 Eier, 150 Gramm Mortadella, Eine Packung Weißbrot, Speckstreifen, eine Flasche Coca-Cola (1 Liter). Die Handwerker sind lärmend im Haus, denn es wird erstmalig eine Gegensprechanlage eingebaut (Drang der Hausbesitzer zum ständigen und steten Renovieren wird als Ärgernis in Erinnerung bleiben). Lektüre: Volker Press über die Verfassung des alten Reiches, insbesondere Reichskreisorganisation. Dazwischen Zubereitung eines Wurstbrotes. Gegen 10 Uhr Zubereitung der Tiefkühlpizza (Dr. Oetker Culinaria: Schinken und Majonnaise). Erstes Lesen der Tageszeitung während des Essens. Nichts Erwähnenswertes. Fegen des Empfangsraumes, hinsichtlich des erwarteten Eintreffens der Handwerker. Einlegen einer CD: The Libertines: The LIbertines. Weitere Lektüre, Frühreformation in Nördlingen, bis Langeweile aufkommt. Plötzliches Klopfen an der Tür. Ein Handwerker will die neue Gegensprechanlage einbauen. Ich muss ihn Gewähren lassen, dazu noch einige Kisten beiseite räumen, die den Arbeitsbereich an der fraglichen Wand verstellen. Rückkehr ins Zimmer. Schließen der Tür (Ich lege durchaus Wert auf Privatsphäre). Handwerker geht ein und aus. Ich schaue mir meinen etwas älteren PDA einmal genauer an, und merke, daß solche Dinger eigentlich nutzlos sind, da die Fläche für die Notizen viel zu klein ist. Verdruß ist fühlbar, aber kein wesentlicher. Handwerker arbeiten derweil weiter. Ich versuche mir einen Wochenplan zurecht zu legen. Vor meiner Abreise am Freitag muss ich Bücher abgeben und verlängern. Plan verworfen, mich noch in dieser Woche auf dem Amt umzumelden. Geldstrafe in Höhe bis zu 5000droht bei einem Versäumnis der Größenordnung, über ein Jahr lang falsch gemeldet gewesen zu sein! Eine üble Vorstellung. Anschalten des Computers. Lektüre div. Online-Zeitungen, Assoziationsblaster. Der jemenitische Präsident stößt bei seinem Besuch in Washington mangels Demokratiewillen auf vorwurfsvolle Mienen.
Zubereitung eines zweiten Wurstbrotes. Online Lektüre von Hans Buchheims »Anatomie des SS-Staates« über die Datenbanken der Freien Universität. Verreichlichung der Polizei, Vereinigung der politischen Polizeien im Gestapa, Werner Bests Auslassungen über die Notwendigkeit einer extralegalen Praxis der Vollzugsorgane zum Schutze der »Volksgemeinschaft«. Abschweifendes Stöbern im Bildmaterial zum Frankfurter Auschwitzprozess.
Große Müdigkeit tritt ein. Hinlegen auf dem Bett, aber zurückschrecken vor dem Schlaf, da Handwerker nebenan immer noch ihrem Werk nachgehen. Erneute Lektüre. Nach einiger Zeit die Bemerkung, daß die Handwerker ihre Taten bereits vollrichtet haben. Es herrscht Jubel. Abschluss der Lektüre. Gewissheit von der Notwendigkeit, mit der Lektüre zur Geschichte des Herzogtums Braunschweig zu beginnen. Unlust stellt sich ein. Zögern und Zaudern werden begleitet von Hader, taumeln, inwändiges Schütteln der Fäuste, Unlust. Große, große Müdigkeit. Niederfall aufs Bett. Schlaf, eine Stunde lang bis halb sieben. Nach dem Aufwachen Benommenheit, noch einmal Schlaf bis acht Uhr. Große Reue der Faulheit. Zubereitung der Eier und des Specks, ordnen der Unterlagen. Gang zur Tankstelle, Erwerb einer Schachtel Zigaretten Marke Lucky Strike Light. Nach Rückkehr beginn der Lektüre zur niedersächsichen Landesgeschichte. Otto der Strenge verfuhr mit seinen Vasallen recht streng. Als diese während seines Kampfes gegen den märkischen Herzog ihm den Gehorsam verweigern, um Zugeständnisse in Sachen eigenherrlicher Autonomie von ihm abzupressen, treibt er seine maßgeblichen Gegner aus dem Lande. (Man darf sich in diesem Zusammenhang gewiß Spielfilmartige Greuel vorstellen). Ernuetes anschalten des Internet. Assoziationsblaster. Acid hat auf einen meiner Beiträge einen eine mir fremde Sinnhaftigkeit transportierenden Weihnachtsbaum aus Zahlen entworfen. Ich erschrecke und freue mich. Dadurch inspiriert - und durch einen Artikel über einen irren Wissenschaftler in der Morgenzeitung - suche ich diverse kryptowissenschaftliche Webseiten auf, um seinem Wahn auf die Schliche zu kommen. Aber keine Übereinstimmungen... Nochmalige Kontrolle der Flugdaten für Freitag. Erneute Lektüre. Danach nochmaliges Besuchen der Seite www.der-liebe-assoziationsblaster.de. Dort große Vorfindung des Stichwortes 20-12-2005, darob dieses.

heini schrieb am 20.12. 2005 um 22:09:12 Uhr zu

20-12-2005

Bewertung: 2 Punkt(e)

ja! Beginnen wir doch bitte jeden Tag sobald er kommt zu verstichworten und Erlebnisberichte dazu zu schreiben!!!

Einige zufällige Stichwörter

Palästinenser
Erstellt am 6.10. 2001 um 10:46:32 Uhr von Pubilisher, enthält 26 Texte

Gummihuhn
Erstellt am 4.4. 2001 um 00:50:08 Uhr von Nils, enthält 24 Texte

Realitätsintegrationstheorie
Erstellt am 12.1. 2002 um 01:26:27 Uhr von diso, enthält 30 Texte

Kartoffelpuffer
Erstellt am 21.12. 2001 um 22:41:19 Uhr von Sprachkünstler Dr.Dr. h.c. Hinrich Alois Pannkooke, enthält 15 Texte

Expansion
Erstellt am 11.7. 2004 um 23:04:38 Uhr von adsurb, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.