>Info zum Stichwort Allwetterreifen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.11. 2005 um 23:03:58 Uhr über

Allwetterreifen

Ich habe Allwetterreifen und zudem einen Schalter in meinem Auto, der in satirisch überhöhter Form auch im letzten Wallace & Gromit–Film vorkam, womit es mir zwar nicht möglich ist, unterirdisch Riesenkaninchen zu jagen, aber doch durch ein Umstellen die Traktion (heißt das so? Ein richtiger Offroad–Kerl bin ich eigentlich nicht) von Straße auf Gras, Wüste, Schnee, Gebirge oder Matsch umstellen zu können. Jedenfalls hoffe ich, bei meiner Verhaftetheit in gemäßigten Klimaten, auf diese Art künftig um den leidigen Wechsel zwischen Sommerreifen und Winterreifen herumzukommen.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allwetterreifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allwetterreifen« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0003, 0.0003) sek. –– 678083565