>Info zum Stichwort Auge | >diskutieren | >Permalink 
anna schrieb am 4.2. 2001 um 22:52:59 Uhr über

Auge

Wenn du eine Antwort möchtest...
Das kommt auf den Empfänger an. Augen nehmen Licht auf, ob sie Gedanken senden können, hängt vielmehr davon ab, ob jemand sie empfangen kann.
Soetwas gibt es, aber es ist wirklich sehr selten, und manchmal ist es geradezu erstaunlich mit wem.
Ich kenne, und selbst kennen wäre fast zuviel gesagt, jemanden, mit dem ich noch nie wirklich gesprochen habe, aber wir können uns mit Blicken unterhalten. Diese Fähigkeit hat nichts mit Liebe zu tun, aber sicher mit dem »Bemerken« des anderen.



   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auge« | Hilfe | Startseite 
0.0283 (0.0256, 0.0014) sek. –– 822317368